Suchen Menü

tolle Umstandsmode gefunden!

Hallo Ihr Lieben, ich habe im Urlaub ein tolles Umstandsmodengeschäft in Paris gefunden, die Sachen kann man auch im Internet bestellen:
avenuedesbebes und davor und danach das übliche. Es gibt wirklich schicke Sachen dort und auch nicht endlos teuer.
Es gibt sogar Stringtangas für Schwangere dort *HIHI* aber ich habe keinen gekauft.
Im Internet habe ich jetzt noch nicht bestellt, aber das sieht aus, als ginge es ganz einfach mit Kreditkarte.
Liebe Grüße
Bisherige Antworten

Re: tolle Umstandsmode gefunden!

hi momo - das sieht gar nicht schlecht aus! bin gerade auf der seite und stöber ein bißchen.. ich brauch zwar zur Zeit noch keine sachen - aber es ist schon mal gut zu wissen, wo man schicke klamotten herkriegt :-)
LG Annie 11. SSW

da fällt mir ein - ich bin im oktober auch ein paar tage in paris *freu*
da kann ich ja direkt mal vorbeischaun.... :-)

ich kanns Dir nur empfehlen, als ich da war, war eine total nette Verkäuferin da - mein französisch ist zwar etwas mager, aber trotzdem haben wir uns mit Händen und Füßen super verständigt.
Und sie hat mir ca 10 Sachen aufgeschwatzt, obwohl ich eigentlich ein Kaufmuffel bin ...

DANKE werde gleich mal stöbern

Du bist ein Schatz!!!!!!!!! NAchdem ich gerade wieder eine Bluse aussortiert habe, weil ich die Knöpfe sprenge, was ich bei meinem Minibusen nie nie nie gedacht hätte, war ich total frustriert. Wir fahren aber in gut einer Woche nach Paris und ich war heute schon verzweifelt am Suchen!!! Klasse klasse klasse!!!!! Liebe Grüße Maria

Mal ne dumme Frage. Wie ist denn die Endung für Frankreich???

Okay die Frage war wirklich dumm *schäm* Endung war natürlich .com *rotwerd*

du kannst auch .de eingeben. dann kriegst du die seite in deutsch :-)
LG Annie

*lol* das habe ich gar nicht ausprobiert....wenn man .com eingibt dann kann man deutsch anklicken und die seite erscheint auch in deutsch *gg*

Hallo,
danke für den Tipp :-)
Zum Thema Stringtangas: das Beste, was es für Schwangere gibt,
finde ich. Aber man braucht keine Extra-Schwangeren-Strings ...
lieber die "normalen" eine Nummer größer - perfekt ;-)) habe in der
SS mit meiner Tochter nichts anderes getragen (drunter, meine ich
natürlich *lol*)...
LG, Ludi

Tolle Seite, danke!

Ich hab zwar genug Hosen, aber zu wenig Oberteile und da sind ganz tolle Sachen dabei!
Danke für den Tipp!
LG Christine
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen