Suchen Menü

testergebnis..ich werd nicht schlau draus

hallo mädels,
mir ist seit einer woche übel und ich habe leichtes unterleibsziehen.
das war bei allen ss ähnlich.laaaange übelkeit,ahnung von einer ss und dann nach vielen,vielen tests endlich pos.
ich hatte meine mens seit der ss mit unserem 3.kind nicht mehr,also hab ich überhaupt keine ahnung wie mein zyklus ausschaut.
ich bin wirklich verwirrt,denn der test heute zeigte erst nach 15-20 minuten einen grauen streifen.eigentlich ja nicht mehr auswertbar,wenn diese übelkeit nicht wäre.
ich muß dazu sagen,dass ich auch keine ahnung hätte wie diese(wenn es denn so ist) ss entstanden sein soll.aber es ist ja nix unmöglich.
leider kann ich den test nicht abfotografieren und beim einscannen muß man schon augen wie ein luchs haben um den 2.strich zu sehen.
so,jetzt hab ich genug gequatscht.nächsten mittwoch habe ich eh einen termin bei meiner fä..mal gucken was sie sagt.
achje,was für eine sache.
wie sah denn der test bei euch aus?
lg,anja
Bisherige Antworten

Re: testergebnis..ich werd nicht schlau draus

Hallo Anja,
wenn der Strich grau ist und erst nach 15-20 Minuten erscheint, dann kannst du davon ausgehen, dass es eine Verdunstungslinie ist.
Welchen Test hast du denn gemacht? Ich bin bisher mit dem Time von Adexpert (Drogerie Müller und Rossmann) bzw. dem Clearblue ganz gut gefahren. Beide haben mir zuverlässig angezeigt (Time schon bei ES+11 mit Mittagsurin!), leider hatte ich in der 8. SSW eine MA.
LG und *toitoitoi*
Susanne
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen