Suchen Menü

super buchtip spez. für erst-mamis!!!!

guten morgen! habe gestern mit der post endlich mein bei ebay ersteigertes buch bekommen: "die ersten wochen mit dem baby". nun bin ich schon fast damit durch, weil es wirklich sehr, sehr gut ist. jede noch so banal erscheinende frage wird dort besprochen. das buch behandelt die wichtigsten fragen, die sich rund um das baby drehen: die geburt, die pflege, das stillen, fläschen geben, anziehen, schlafen, blähungen, nähe zur mutter, gesundheut und krankheit, nachsorge, psychologische seite der geburt. das alles knackig forumliert und absolut praxisnah. eben genau das, was man in dieser situation wissen will und muss. das buch haben eine hebamme und eine journalistin zusammen geschrieben. es ist auch nicht sehr dick und leicht verständlich. ich bin sehr begeistert und kann es wirklich nur weiterempfehlen.
hier nochmal die Daten: "die ersten wochen mit dem baby" von Bettina Mähler und Karin Osenbrügge. ISBN: 3-499-19755-3
ich kann es euch nur ans herz legen! :-)
GLG Annie
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen