Suchen Menü

suche leute aus raum erlangen/bamberg

hallo, ist hier eigentlich jemand aus dem raum erlangen bamberg? ich wohne ja erst seit september hier und habe außer den bekannten meines freundes und deren frauen ja noch nicht wirklich viele menschen kennengelernt (die haben entweder schon größere kinder oder gar keine) und würde gerne mal kontakt zu anderen frischgebackenen mamis aufbauen, am besten auch welche, die in nächster zeit nich arbeiten gehen werden (langweile mich tagsüber etwas).
vielleicht könnte man ja mal gemeinsam mit babys was machen, bei schönem wetter mit dem kinderwagen oder auch daheim mal kaffeeklatsch oder "krabbelstunde" :-)
meine schwangere schwester und die schwangeren freundinnen wohnen ja in meiner alten heimat :-(
würde mich freuen!
lg
conni mit nils, 9 wochen
Bisherige Antworten

Re: suche leute aus raum erlangen/bamberg

Hallo,
Erlangen ist leider doch ein Tick zu weit weg für mich. Wir ziehen jetzt nach Regensburg! Mir wird es wahrscheinlich dann so wie dir gehen!
Ich hoffe sehr das du bald Mamas kennenlernst!
Ich hatte hier etwas Glück und habe direkt aus meiner Nähe im gleichen Forum kennengelernt!!
Liebe Grüsse Ina 33+0

Re: suche leute aus raum erlangen/bamberg

hallo Ina, ja regensburg ist doch etwas weit. ich hoffe, du lebst dich gut ein!
alles gute noch für deine restliche schwangerschaft!!
lg
conni
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen