stuhlgang bei beikost
seit 1 1/2 wochen füttere ich karotten und kartoffeln dazu.
2 mal am tag hat paul einen schönen weichen karottenstuhl...keine probleme mit verstopfung.
seit 4 tagen hat er aber zwischendurch auch wenig schleimig, grün, manchmal auch gelblichen stuhl noch dazu.
das sieht dann aus wie durchfall, kommt auch 3 bis 4 mal am tag vor, ist aber nicht so viel und wird unter hochroter birne mit viel luft rausbugsiert.
ich mache mir jetzt nicht allzu große sorgen, weil er ja zusätzlich auch den festeren karottenstuhl hat. ist das bei euch auch so, also normal? hab erst gedacht, das käme vom obst, habs jetzt aber weggelassen und es ist immer noch so. vielen dank für die antworten,
liebe grüße, jusa, die sich gleich auf zum babyschwimmen macht.
Re: stuhlgang bei beikost
ist bei uns auch so. Ich denke, daß ist dann der Stuhlgang von der Flaschenmilch, die Lars morgens, nachmittags und abends noch bekommt. Von daher mache ich mir keine Gedanken, da er sehr vergnügt und fit ist.
LG Wiebke
das haben wir auch. Jannis hat bei nur Milch nur einmal morgens die Windel vollgehabt und jetzt kann es auchm al 3 mal sein.
Bei uns sieht er sehr unterschiedlich aus. Mal richtig orange, dann grün und schleimig *sorry*
Ich mache mir da keine Gedanken.
LG
Nic
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen