stubenwagen/himmelstange *fluch
brauch eure hilfe, aber bitte nicht lachen. hab einen tollen stubenwagen (leipold) ersteigert. der ist heute gekommen. zusammenbauen war ein klacks, klar, gab ja auch nur 2 schrauben :-)
aber jetzt scheiter ich tatsächlich an diesem vermaledeiten himmel! oder genauer: an der himmelstange!
die ist nicht zum anschrauben oder so, sondern soll wshl nur irgendwie in das korbgeflecht gesteckt werden!?
NUR WIE????? in dem bezug des korbes sind auch schon extra zwei löcher für die stangen, aber das geht einfach nicht.
ich kann die versuche schon gar nicht mehr zählen und dabei sollte das ding doch stehen, bis göga vom dienst kommt....verzweifel...
also, wenn das einer von euch schonmal hingekriegt und sich noch nicht über mich totgelacht hat, bitte ich um hülfe!
danke und lg, s.
Re: stubenwagen/himmelstange *fluch
Hm, also bei mir sind an der einen Seite 2 Plastikrohre in den Korb gesteckt und da kommen die Stangen rein. SOnst wüsste ich leider auch nicht.
Viel Glück!!!
Kerstin
danke jedenfalls schonmal!!!
Aber mir ist eine Idee gekommen: Männer meinen doch immer, dass sie DIE Handwerker/Techniker schlechthin sind, also warum MUSS das Ding stehen, wenn Dein Männe kommt - lass ihn doch dran verzweifeln *Lach*
Ich wünsch Euch noch nen schönen Bastelabend und bin in Wahrheit bloß neidisch, weil wir uns keinen Stubenwagen leisten werden :-(
;-)
LG MEike
jaja, lach du nur! spätestens morgen kann ich das wshl auch, aber momentan kratzt das echt an meinem ego! das kann doch nicht sein, dass "frau" an so einem besch... himmelstangendings scheiter!?!
naja, aber nachdem mein mann eh gleich kommt, wird es wohl darauf hinauslaufen, dass er es mal versuchen darf.
lg, s. :-)
*hihihi*
keine röhrchen :-( ...bis jetzt....
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Clever vorbeugen: So schützt du dich vor...
Darum lohnt es sich, als werdende Mama besonderes Augenmerk auf die Zahnpflege zu richten. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen