Suchen Menü

stubenwagen/himmelstange *fluch

hallo liebe forumels,
brauch eure hilfe, aber bitte nicht lachen. hab einen tollen stubenwagen (leipold) ersteigert. der ist heute gekommen. zusammenbauen war ein klacks, klar, gab ja auch nur 2 schrauben :-)
aber jetzt scheiter ich tatsächlich an diesem vermaledeiten himmel! oder genauer: an der himmelstange!
die ist nicht zum anschrauben oder so, sondern soll wshl nur irgendwie in das korbgeflecht gesteckt werden!?
NUR WIE????? in dem bezug des korbes sind auch schon extra zwei löcher für die stangen, aber das geht einfach nicht.
ich kann die versuche schon gar nicht mehr zählen und dabei sollte das ding doch stehen, bis göga vom dienst kommt....verzweifel...
also, wenn das einer von euch schonmal hingekriegt und sich noch nicht über mich totgelacht hat, bitte ich um hülfe!
danke und lg, s.
Bisherige Antworten

Re: stubenwagen/himmelstange *fluch

Hallo!!
Hm, also bei mir sind an der einen Seite 2 Plastikrohre in den Korb gesteckt und da kommen die Stangen rein. SOnst wüsste ich leider auch nicht.
Viel Glück!!!
Kerstin

aha! na, sowas hätte ich auch gerne!! werde gleich nochmal im karton wühlen, nicht dass die im wust untergegangen sind...
danke jedenfalls schonmal!!!

Hallo, ich kann Dir leider nicht weiterhelfen, muss aber natürlich trotzdem meinen Senf dazu geben. Ich musste eben wirklich lachen -sorry- musste so an "Liegestuhl aufstellen" denken :-)
Aber mir ist eine Idee gekommen: Männer meinen doch immer, dass sie DIE Handwerker/Techniker schlechthin sind, also warum MUSS das Ding stehen, wenn Dein Männe kommt - lass ihn doch dran verzweifeln *Lach*
Ich wünsch Euch noch nen schönen Bastelabend und bin in Wahrheit bloß neidisch, weil wir uns keinen Stubenwagen leisten werden :-(
;-)
LG MEike

hi meike,
jaja, lach du nur! spätestens morgen kann ich das wshl auch, aber momentan kratzt das echt an meinem ego! das kann doch nicht sein, dass "frau" an so einem besch... himmelstangendings scheiter!?!
naja, aber nachdem mein mann eh gleich kommt, wird es wohl darauf hinauslaufen, dass er es mal versuchen darf.
lg, s. :-)

*hihihi*

Hallo, wollte nur mal eben meinen Senf dazu geben! Wir haben einen Leipold Bollerwagen sackteuer gekauft und der Himmel ist dann schön über dem frischen Baby zusammengebrochen und hat sich nie wieder reparieren lassen, seitdem hasse ich dieses Fabrikat! Ich hoffe allerdings, das du die Plastikröhrchen noch gefunden hast und schicke viele Grüße ( war ja auch bestimmt 100% wieder nur unser Modell!!!) Anja

keine röhrchen :-( ...bis jetzt....

und danke für die warnung, ich werde doppelt und dreifach sichern ;-)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen