stoffmaus und Landei fragen sich gerade...
Es geht um diesen Beitrag:
Re: Es geht um diesen Beitrag:
Ich glaube aber, dass das eher Schweiß oder vermehrter Ausfluss ist.
Wissen kann man das aber eben nie genau, des wegen wollte ich auch nicht antworten. Ist von weiten so schwer zu beurteilen. Vielleicht mal Teststäbchen holen und kontrollieren, hat ja nen anderen Ph-Wert.
GGGGGGGGLG Nancy
GGGGGLG Nancy
Gibts aber 2 verschiedene, die mit der Skala von 4,0 - 7,0 nehmen, steht auch so auf der Verpackung. Normal ist ein PH von 4,0-4,4. Ab 4,7 ist uU was nicht iO (Infektion oder Fruchtwasser) und man sollte zum FA. Oder Testfehler, dann einfach nochmal machen.
GLG Christine
Habe ich mir notiert, vielleicht habe ich irgendwann mal das Bedürfnis, darauf zurück zu kommen.
LG
Landei, 23+1
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen