Suchen Menü

stillt hier eigentlich noch jemand?

oder haben sich alle abgestillt?
luca ist mit seinen fast 3 wieder in eine dauerstillphase uebergegangen :-) nachdem ich nach ner trockenzeit wieder lecker namnam habe.
gruss, lucia, mit luca 02/02 und babybauch 33 SSW
Bisherige Antworten

Re: stillt hier eigentlich noch jemand?

hallo lucia,
ich weiß nicht genau, ob man das noch stillen nennen kann...annika ist schon noch dabei, aber es kommt halt nichts mehr.
puh, eine dauerstillphase wäre allerdings nichts für mich. so 1-3 mal in 24 stunden erlaube ich, alles andere fühlt sich zur zeit irgendwie unangenehm an.
lg,
maria

Jakob nicht mehr

hallo!
Jakob wird seit dem Sommer nicht mehr gestillt. Teils "selbst abgestillt", teils mit sanfter Hilfe von mir dazu gebracht. Irgendwie hat er es nach und nach morgens vergessen oder ich war nicht zur verfügung, und ich hab dann auch nicht mehr angeboten. Bin ich aber auch sehr froh drüber. Tandemstillen wollte ich lieber nicht und ich fand das Stillen in der Schwangerschaft auch außerordentlich unangenehm. Empfindliche Brüste und nachher auch noch harter bauch. autsch.
Bin mal sehr gespannt, wie Jakob reagiert, wenn das neue Baby "mimi" kriegt.
LG;
Cundrie

Re: stillt hier eigentlich noch jemand?

Hallo Lucia,
wir haben Ende September abgestillt (Dominik wurde Anfang November auch 3). Nachdem er sich erst noch immer beschwert hatte, dass da nix mehr kommt, hat er sich damit abgefunden und immer wieder nach kurzer Probe selber meinen Pullover wieder runtergezogen :-) mit dem Kommentar "Da kommt nix" und hat dann irgendwann überhaupt nicht mehr danach gefragt. Meine Brust interessiert ihn aber mittendrin nach wie vor sehr, er will nur nicht mehr trinken und ich bin gespannt wie es wird, wenn das Baby da ist und trinkt.
LG Christine, 33+0
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen