stillt hier eigentlich noch jemand?
luca ist mit seinen fast 3 wieder in eine dauerstillphase uebergegangen :-) nachdem ich nach ner trockenzeit wieder lecker namnam habe.
gruss, lucia, mit luca 02/02 und babybauch 33 SSW
Re: stillt hier eigentlich noch jemand?
ich weiß nicht genau, ob man das noch stillen nennen kann...annika ist schon noch dabei, aber es kommt halt nichts mehr.
puh, eine dauerstillphase wäre allerdings nichts für mich. so 1-3 mal in 24 stunden erlaube ich, alles andere fühlt sich zur zeit irgendwie unangenehm an.
lg,
maria
Jakob nicht mehr
Jakob wird seit dem Sommer nicht mehr gestillt. Teils "selbst abgestillt", teils mit sanfter Hilfe von mir dazu gebracht. Irgendwie hat er es nach und nach morgens vergessen oder ich war nicht zur verfügung, und ich hab dann auch nicht mehr angeboten. Bin ich aber auch sehr froh drüber. Tandemstillen wollte ich lieber nicht und ich fand das Stillen in der Schwangerschaft auch außerordentlich unangenehm. Empfindliche Brüste und nachher auch noch harter bauch. autsch.
Bin mal sehr gespannt, wie Jakob reagiert, wenn das neue Baby "mimi" kriegt.
LG;
Cundrie
Re: stillt hier eigentlich noch jemand?
wir haben Ende September abgestillt (Dominik wurde Anfang November auch 3). Nachdem er sich erst noch immer beschwert hatte, dass da nix mehr kommt, hat er sich damit abgefunden und immer wieder nach kurzer Probe selber meinen Pullover wieder runtergezogen :-) mit dem Kommentar "Da kommt nix" und hat dann irgendwann überhaupt nicht mehr danach gefragt. Meine Brust interessiert ihn aber mittendrin nach wie vor sehr, er will nur nicht mehr trinken und ich bin gespannt wie es wird, wenn das Baby da ist und trinkt.
LG Christine, 33+0
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen