Suchen Menü

stillpille (cerazette)

habe von meiner ärztin die sogenatte stillpille verschrieben bekommen, welche man während des stillens halt nehmen kann (wird empfohlen und ist sehr unbedenklich.) ich habe jetzt noch eine neue 3-monats-packung, stille jedoch nicht mehr. gekauft haeb ich die 3er-packung für 30 euro in der apotheke. hat vielleicht jemand interesse daran? ich würde sie versandkostenfrei für 20euro an den interessenten senden. die packung ist bis 05/2006 gültig. leiben gruss - leonie.e
Bisherige Antworten

Re: stillpille (cerazette)

Hätte schon daran intresse. Hatte die selbe Pille bei meiner ersten SS. Kann die aber erst in 2 Wochen nehmen, ist dir das recht?
Meld dich einfach mal, auch falls sie schon weg ist!
Liebe Grüsse Ina

es hat sich bisher keiner weiter gemeldet. ich hätte es sonst in einem anderen forum nochmal probiert, würde jedoch jetzt erstmal warten, bis du dich nochmal meldest, okay? wieso kannst du denn erst in zwei wochen? würde dir eben mein konto mailen...
bekommst du erst noch dein zweites kind oder ist es schon da?
leonie.e

hallo ina, dann machen wir es so, dass ich jetzt bis ende januar keine weiteren aktivitäten vornehme, um die pille zu verkaufen. ich würde dich bitten, mir eine e.mail zu senden, wann du sie bezahlen möchtest. für die bevorstehende geburt wünsc´h ich dir alles gute! ich fand unsere übrigens toll, es ging aber auch alles ziemlich schnell. unser elias ist derweile auch schon 10monate.... es vergeht einfach zu schnell...aber zum zweiten baby kann ich mich noch nicht entscheiden....
alos, dir toi toi toi und bitte melde dich!
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen