stiller abschied
LG sami
Nicht schon wieder ......
Ich wünsche Dir ganz viel Kraft für die Zukunft und dass Du bald wieder einen Grund zur Freude hast.
Fühl Dich ganz fest gedrückt.
Liebe Grüße
Bettina
Re: stiller abschied
meine Worte werden Dich nicht trösten können, wahrscheinlich kann das niemand. Aber ich hoffe, dass Dein Sternchen da oben für dich besonders hell leuchtet und Dich bei Deiner nächsten Schwangerschaft himmlich beschützt!
Ich wünsch Dir viel Kraft
und alles Liebe
Peggy
nach meiner Fg im Jan kann ich zu gut nachvollziehen wie du dich fühlst! :..((
Ich drücke Dich und hoffe,daß du liebe Menschen um Dich hast in der nächsten Zeit.
Ganz liebe ,traurige Grüße,
Sina
Es tut mir so leid!
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
37. SSW: Auf in den 10. Monat!
Dein Baby wiegt inzwischen fast drei Kilo und wäre ab der vollendeten 37. Woche auch kein Frühchen mehr. → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen