Suchen Menü

stiller abschied

ich war heute morgen beim FA. nach zwei tagen blutungen, sah er kein bläschen mehr in der gebärmutter... bin traurig und hoffe wir sehen uns in einem späteren forum wieder. allen schwangeren einen schönen sommer mit ihren kleinen...
LG sami
Bisherige Antworten

Nicht schon wieder ......

Mein Gott ich bin so geschockt, was ist jetzt nur los momentan? Es macht mich so traurig, wieviele Frauen ihr Baby wieder verlieren.
Ich wünsche Dir ganz viel Kraft für die Zukunft und dass Du bald wieder einen Grund zur Freude hast.
Fühl Dich ganz fest gedrückt.
Liebe Grüße
Bettina

Re: stiller abschied

Liebe Sami,
meine Worte werden Dich nicht trösten können, wahrscheinlich kann das niemand. Aber ich hoffe, dass Dein Sternchen da oben für dich besonders hell leuchtet und Dich bei Deiner nächsten Schwangerschaft himmlich beschützt!
Ich wünsch Dir viel Kraft
und alles Liebe
Peggy

Hallo Sami,
nach meiner Fg im Jan kann ich zu gut nachvollziehen wie du dich fühlst! :..((
Ich drücke Dich und hoffe,daß du liebe Menschen um Dich hast in der nächsten Zeit.
Ganz liebe ,traurige Grüße,
Sina

Oh nein!!! Das kann doch nicht wahr sein!! Gott, tut mir das leid; es ist soooo schrecklich, das schon wieder lesen zu müssen. Nimm dir erstmal ein bisschen Zeit für dich. Auch zum Trauern um dein Sternchen. Ich wünsche dir viel Stärke, diese Zeit zu bewältigen. Alles, alles Liebe von Simone

Es tut mir so leid!

Hallo Sami! Ich weiß, dass worte dich im Augenblicknicht trösten können. Ich wünsche dir für die nächste Zeit ganz viel Kraft. Es ist so furchtbar, dass das so vielen passieren muss. Ich drücke dich ganz fest. Liebe GRüße Manu

Hallo,nichts kann dich gezz trösten,ich wollt dir nur sagen,das es mir dehr leid tut und weh,das immer wieder zu lesen:O(((traurige mitfühlende Grüße vom feechen
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen