staubsau
Dann sind unsere beiden ein perfektes Paar !!!
Anna liebt es zu putzen. Sie sucht sich Lappen und putzt. Alles, was ihr in den Weg kommt. Fenster, Türen, Mamas Bauch oder auch die Ohren vom Hund. Sie ist da wenig wählerisch. Heute hat sie den Staubsauger rausgeholt und Mama nachgemacht, weil ich heute auch gesaugt hatte.
Von mir hat das KInd das nicht, denn ich bin ein Haushaltschaot. Wenn ich sie in 10 Jahren angelernt habe, kann sie meinen Job übernehmen...ach Träumen ist doch schön....gg......
GGLG Ute
Re: Dann sind unsere beiden ein perfektes Paar !!!
...lol.....genau wie bei mir...lach....GLG Ute
Hallo.........?????? Wer preist da meine Schwieger
So so..da ist man mal ein paar Tage nicht da...schon wird ein neuer gesucht...................
LG
Sandi
die jetzt erst mal Lenny trösten geht!
Re: Hallo.........?????? Wer preist da meine Schwieger
Nein, Lenny bleibt ihr Auserwählter, versprochen .....hihi....
Warte mal ab, wenn die beiden sich im Juli wiedersehen schlägt bei den beiden Amor zu ...
Aber er darf seinen Putzlappen nicht vergessen, wenn er kommt, dann können die beiden im Duett putzen !!!!
GGLG Ute
lol-das is cool: biete ein swiffersüchtiges kind!!
Re: staubsau
da können wir ja bald 'ne Putzkolonne aufmachen *lol*. Sandra liebt es mit einem Tuch (oder Pulli oder was ihr auch immer zwischen die Finger kommt) den Boden zu putzen;))
GLG
Biggi
Hey, aven findet den auch total klasse!!! LG
Meine Lütte sitzt am liebsten drauf wie auf einem Pferd und lässt sich durch die Wohnung ziehen beim Saugen.
LG Peggy
LG
Sekerim
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Erbrechen bei Babys und Kleinkindern
Erbrechen bei Babys und Kindern dient in erster Linie zum Schutz vor Krankheitserregern oder schädlichen Stoffen im Verdauungssystem und ist meist harmlos. Treten aber noch weitere... → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Wachstumsschübe des Babys: Schub-Anzeichen...
Das Baby quengelt, ist anhänglich und schläft schlecht – was könnte dahinterstecken? → Weiterlesen
-
37. SSW: Auf in den 10. Monat!
Dein Baby wiegt inzwischen fast drei Kilo und wäre ab der vollendeten 37. Woche auch kein Frühchen mehr. → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen