Suchen Menü

staubsau

mein kind ist nen putzteufel- völlig vernarrt in unseren staubsauger- wenn wir nach hause kommen ist das erste, was der lütte macht- zum schrank- staubsau- wehe, wenn er den nicht kriegt- herrlich. er träumt nachts sogar davon- wacht auf- weint und jammert- staubsau-staubsau- ich könnt mich ja wegkringeln- nur mal so- lg ama
Bisherige Antworten

Dann sind unsere beiden ein perfektes Paar !!!

Hi !!
Anna liebt es zu putzen. Sie sucht sich Lappen und putzt. Alles, was ihr in den Weg kommt. Fenster, Türen, Mamas Bauch oder auch die Ohren vom Hund. Sie ist da wenig wählerisch. Heute hat sie den Staubsauger rausgeholt und Mama nachgemacht, weil ich heute auch gesaugt hatte.
Von mir hat das KInd das nicht, denn ich bin ein Haushaltschaot. Wenn ich sie in 10 Jahren angelernt habe, kann sie meinen Job übernehmen...ach Träumen ist doch schön....gg......
GGLG Ute

Re: Dann sind unsere beiden ein perfektes Paar !!!

ich weiß auch nicht, woher unser das hat- vorallem hatte er als baby tierisch angst davor. mit nem tuch macht er auch gerne- abwi (abwischen)- ich find das ja vor meine rmutter immer cool- die hatte immer vergeblich versucht, mir mehr ordnung anzugewöhnen- jetzt sag ich immer- tschja ganz die mama ;-) lg ama

...lol.....genau wie bei mir...lach....GLG Ute

Hallo.........?????? Wer preist da meine Schwieger

tochter an???????????????????????????????????????????????
So so..da ist man mal ein paar Tage nicht da...schon wird ein neuer gesucht...................
LG
Sandi
die jetzt erst mal Lenny trösten geht!

Re: Hallo.........?????? Wer preist da meine Schwieger

Huhu !!
Nein, Lenny bleibt ihr Auserwählter, versprochen .....hihi....
Warte mal ab, wenn die beiden sich im Juli wiedersehen schlägt bei den beiden Amor zu ...
Aber er darf seinen Putzlappen nicht vergessen, wenn er kommt, dann können die beiden im Duett putzen !!!!
GGLG Ute

lol-das is cool: biete ein swiffersüchtiges kind!!

Re: staubsau

Hallo Ama,
da können wir ja bald 'ne Putzkolonne aufmachen *lol*. Sandra liebt es mit einem Tuch (oder Pulli oder was ihr auch immer zwischen die Finger kommt) den Boden zu putzen;))
GLG
Biggi

Hey, aven findet den auch total klasse!!! LG

Das ist ja zum Piepen, lach.
Meine Lütte sitzt am liebsten drauf wie auf einem Pferd und lässt sich durch die Wohnung ziehen beim Saugen.
LG Peggy

also saugen möchte sie nicht, aber sie findet den Sauger an sich auch toll, vorallem die Luft die hinten rauskommt. Aber mit dem Lappen ist sie auch gerne unterwegs und sie hilft gerne beim Spülmaschine ausräumen, aber so schnell wie Madame mir die Sachen reicht kann ich manchmal gar nicht in die Schränke einräumen.
LG
Sekerim
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen