starke Übelkeit
ich war sonst nur stille Mitleserin, aber jetzt muß ich doch mal was fragen. Eigentlich merkwürdig, aber seitdem meine FA mir bestätigt hat, dass ich schwanger bin, so ungefähr 2 Tage danach ging es los. Mir ist sehr oft übel, leider auch mit erbrechen und dann so unkontrolliert. Es kommt morgens, mittags oder abends aber täglich. Es geht dann soweit, dass ich denke, ich kippe jeden Moment um. Kennt das jemand von Euch? Ist natürlich beim Arbeiten sehr ungünstig. Vor allen Dingen es dann so geheim zu halten. Ich kann ja nicht ständig sagen, dass mir übel ist. Meine Kollegen sind ja nicht blöd und es soll ja noch niemand wissen, bis nicht alles mit Mutterpass bestätigt ist und nach der 12. Woche werde ich es auch erst bekannt geben. Gibt es irgend etwas was dagegen hilft? Lieben Dank schon mal im Voraus für Eure Antworten.
LG
Susann
Re: starke Übelkeit
mit hilft sehr von WELEDA - Nausyn Tropfen, sind extra für schwangere. Enthält zwar auch alkohol aber ist kein Problem. Bekam das bei meiner letzten SS, die leider nicht lange hielt.
Jetzt werde ich erst in einer Woche mehr wissen, nach Stimu.......*wart*
lg
elfchen*
LG
Sandra und die 3 Rabauken
super!!!!!!!!!!
danke
lg
elfchen*
Der ultimative Übelkeitstip
mir ist ja seit 2 Wochen fürchterlich schlecht! Jetzt habe ich es am Freitag nicht mehr ausgehalten und meine Super-Hebamme aus der ersten SS angerufen, die mir sagte man soll Vitamin B Tabletten nehmen alles andere Homöpatisch etc.. würde nicht helfen und siehe da es ist tausendmal besser geworden, nachdem mir vorher nichts anderes geholfen hatte.
LG Anja die hofft das es bei anderen auch besser wird
Re: Der ultimative Übelkeitstip
welches Praeparat nimmst Du denn? Es gibt doch soviele verschieden Vitamin-B Sorten (B1, B2, B6, B12 ...)
LG Nele
Re: Der ultimative Übelkeitstip
LG Anja
Neeee da gibt's ja nicht....
Annett
übelkeit und b-vitamine
lg und "wer heilt hat recht", strubbelchen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen