Suchen Menü

stört sich eigentlich jemand dran,wenn Texte

länger sind?Ich nämlich nicht und wunder mich,das einige sich für die Länge entschuldigen oder sich bedanken,wenn man längeres liest.Also wegen MIR ist es auf jeden Fall i.O.egal wie kurz oder lang der Text ist...glg feechen,die das nur mal sagen wollte,da sie das nicht schlimm findet...
Bisherige Antworten

beruhigend zu hören...

Ich bin auch so eine Kandidatin, die sich nicht kurz fassen kann. Das schaffe ich einfach nicht. Schon damals in der Schule war ich bekannt dafür, dass meine Aufsätze nie unter 700 Wörter waren. Also, ich muss sagen, ich lese ganz gerne längere Texte. Es stört mich keinesfalls. Bin aber neugierig, was die Anderen dazu schreiben. Und wieder konnte ich nicht kurz und knapp antworten.... Liebe GRüße Manu

Es stört keineswegs...

wenn jemand längere Texte schreibt. Manchmal braucht man eben mehr Text, um was zu erklären oder zu erfragen.
Mich jedenfalls stört das nicht und ich bin ja auch froh, wenn ich mal was längeres schreibe und es gelesen wird.
Liebe Grüße
Bettina 11+0

Re: Es stört keineswegs...

Ich bin ganz Eurer Meinung! Finds schön wenn die Texte länger sind. Kann mich nämlich auch nicht kurz fassen! Wofür auch? :-) Is doch genug platz hier, ne?!!
Liebe Grüße, Nina 9+0

Re: stört sich eigentlich jemand dran,wenn Texte

Also ich finde lange Texte absolut in Ordnung. Manches lässt sich nicht kurz formulieren. Und wenn mir jemand zu aufgeplustert schreibt (was in diesem Forum eigentlich nie vorkommt), überlese ich einfach manche Passagen. Es ist ja nun wirklich niemand gezwungen längere Beiträge zu lesen.
Liebe Grüße
Hanne

Re: stört sich eigentlich jemand dran,wenn Texte

Ich liiiiiieeeeeebe lange Texte!
Nee, im Ernst. Find ich i.O. Kann mich auch nur "lang" fassen. :-)
Liebe Grüße und schönen Abend,
Nadine

ganz sicher nicht

Hallo Schokofeechen,
ich finde die langen Texte auch schöner. Ich habe hier eher ein generelles Problem. Ich komme nur abends in Internet. Und dann habe ich oft nicht so viel Zeit. Lesen schaffe ich dann noch aber antworten wird oft schwierig.
Liebe Grüße
Nici

Re: ganz sicher nicht

Hallo,macht doch nix,man kann und muss doch nicht auf jeden beitrag antworten;O)glg feechen
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen