Suchen Menü

ständiges aufwachen nachts!

Bin langsam am verzweifeln!Seit ca. 1 Woche wird unsee kleine Nachts ständig wach und brüllt dann das ganze Haus zusammen,dann nehmen wir Sie raus und wenn wir Sie hinlegen müssen wir so lange warten bis Sie eingeschlafen ist .Kann es sein das es die Zähne sind oder ein Schub ?Sie ist heute genau 9 Monate alt!
LG Ivonne
Bisherige Antworten

Re: ständiges aufwachen nachts!

Hallo Ivonne,
genau das gleiche haben wir heute in der Pekip-Gruppe besprochen. Fast alle Kinder (sind alle um die 9-10 Monate) haben im Moment solche Schlafprobleme.
Bei uns ist es auch so. Jannis hat eigentlich nie Probleme beim Schlafen gemacht und seit einer Weile schläft er entweder mal total gut und dann wieder weint er dauernd nachts und läßt sich auch nicht in seinem Bettchen beruhigen. Dann nehme ich ihn mit zu mir und er schläft problemlos weiter. Wir tippen auch auf die Zähne. Er hat schon vier und wir denken, daß jetzt die Eckzähne kommen. Die sollen wohl auch ganz gemein sein.
Ich gebe Jannis immer Osanit, aber obs hilft...
Liebe Grüße
Nic

Sie hat noch gar keinen Zahn und ich denke das da was unterwegs ist. Habe ihr heute auch Osanit Kügelchen gegeben,da sie heute auch tagsüber sehr launisch war .
LG Ivonne

Hallo Ivonne,
haben wir im Moment auch mal wieder. Konstantin wird am 26. 9 Monate alt. Ich denke auch das es die Zähne oder ein Schub ist. Kenne übrigens eine ganze Menge Mamis denen es zur Zeit so geht.
Also, Kopf hoch .... das geht ja Gott sei Dank auch mal wieder vorbei!
LG Sabrina

Hallo Yvonne,
zum Glück sind wir nicht die einzigen;) Dominik schläft mal ein paar Tage richtig schön durch. Dann aber, wie letzte Nacht, wird er oft wach u. man kann ihn nur beruhigen, wenn man ihn aus dem Bett holt! Keine Ahnung, ob es die Zähne sind. Dominik hat auch schon 4 u. ich denke, die Eckzähne kommen. Mittagsschlaf klappt auch nicht mehr so :( Ich renn halt immer rüber zu ihm und beruhige ihn. Ist ja alles nur ne Phase... ;)
Ruhige Nächte wünscht Kerstin
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen