spät aber sie kam...
Ein schöner Tag.
LG
Sekerim
Tja bei mir...
Mein Mann ist manchmal ein echter Torfkopp (tschuldigung). Erst ist ihm am Muttertag erst durch eine Bemerkung von mir überhaupt aufgefallen, dass es mich diesmal ja auch "betrifft"- und dann hat er es irgendwie mal wieder den ganzen Tag nicht hingekriegt mir mal ein paar Blumen zu besirgen, obwohl er drei mal allein unterwegs war!
Und gesagt hat er auch nichts- erst als ich abends meien Enttäuschung geäußert hab war er ganz geknickt. Aber da wra es ja nun zu spät!
Re: Tja bei mir...
also ich habe auch nichts bekommen, aber ich finde das ist auch später Sache der Kinder und nicht des Mannes. Schliesslich heisst es nicht Ehefreuen / Freundintag. Ich würde auch nie auf die Idee kommen ihm zum Vatertag was zu schenken.
Ich würde später erwarten dass er die Kinder dabei unterstützt, aber jetzt noch nicht.
LG Kerstin
Ich bin da vielleicht auch ein bisschen empfindlich, weil mein Mann was Geschenke für mich (Weihnachetn, Geburtstag...) angeht immer irgendwie was verschwitzt. Bisher hat er wenn überhaupt immer schnell was auf den letzten Drücker besorgt. An Geschenke für seine Familie (besthend aus Eltern, Geschwistern...) denkt er eigentlich immer rechtzeitig. Das macht einen schon irgendwann traurig.
Nicht, dass ihr das jetzt falsch versteht: Sonst hab ich nicht viel an ihm auszusetzen (hätte ihn ja sonst auch nicht geheiratet ;-)), aber was Geschenke angeht ist er ein echter Pannenmeister...
Hier mal wieder ein Lebenszeichen!!!
Mir geht es übrigens wie dir, bekam weder zur Geburt groß was, noch zu Muttertag. Erst nach dem ich doch etwas zerknirscht war, gab's nen überteuerten Blumenstrauß von der Tankstelle.
Ich will auch nicht jedes Jahr was haben, ich fand nur den 1. Muttertag irgendwie besonders. Zum Vatertag gab's ne Karte und eine Abdruck von Linas Hand im Bilderrahmen.
Naja. Aber Lina hat mir ein tolles Geschenk gemacht: zum ersten Mal so richtig durchgeschlafen (von 21 bis 7.45h).
Heute hat sie sich zum ersten Mal alleine gedreht (vom Bauch auf den Rücken). War stolz wie Oskar, bin gespannt, ob sie die beiden Kunststücke wiederholt.
Ich hoffe, dir und Jannis geht es gut.
Ganz liebe Grüße (immer noch aus Volksdorf)
von Silke + Lina
Also, Du bist nicht allein :-)
lgB
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen