Suchen Menü

spät aber sie kam...

die Rose zum ersten Muttertag von meinem Mann. Als er von der Arbeit abends kam brachte er ne rose und milka herzen mit. Wow, videokamerea, blumen und schokolade. Und dann konnte ich noch entspannt baden gehen während mein Mann Wache geschoben hat falls Aylina wach werden sollte.
Ein schöner Tag.
LG
Sekerim
Bisherige Antworten

Tja bei mir...

... kam leider nix :-(
Mein Mann ist manchmal ein echter Torfkopp (tschuldigung). Erst ist ihm am Muttertag erst durch eine Bemerkung von mir überhaupt aufgefallen, dass es mich diesmal ja auch "betrifft"- und dann hat er es irgendwie mal wieder den ganzen Tag nicht hingekriegt mir mal ein paar Blumen zu besirgen, obwohl er drei mal allein unterwegs war!
Und gesagt hat er auch nichts- erst als ich abends meien Enttäuschung geäußert hab war er ganz geknickt. Aber da wra es ja nun zu spät!

Re: Tja bei mir...

Hallo Claudia,
also ich habe auch nichts bekommen, aber ich finde das ist auch später Sache der Kinder und nicht des Mannes. Schliesslich heisst es nicht Ehefreuen / Freundintag. Ich würde auch nie auf die Idee kommen ihm zum Vatertag was zu schenken.
Ich würde später erwarten dass er die Kinder dabei unterstützt, aber jetzt noch nicht.
LG Kerstin

Re: Tja bei mir...

Die Einstellung finde ich auch okay, könnte ich wohl auch mit leben. Nur hat mein Schatz mir bisher aus Anlass der Geburt unseres ersten Kindes nicht wirklich mal was mitgebracht. den einzigen Blumenstrauß zur Geburt gab's von meinen Schwiegereltern...
Ich bin da vielleicht auch ein bisschen empfindlich, weil mein Mann was Geschenke für mich (Weihnachetn, Geburtstag...) angeht immer irgendwie was verschwitzt. Bisher hat er wenn überhaupt immer schnell was auf den letzten Drücker besorgt. An Geschenke für seine Familie (besthend aus Eltern, Geschwistern...) denkt er eigentlich immer rechtzeitig. Das macht einen schon irgendwann traurig.
Nicht, dass ihr das jetzt falsch versteht: Sonst hab ich nicht viel an ihm auszusetzen (hätte ihn ja sonst auch nicht geheiratet ;-)), aber was Geschenke angeht ist er ein echter Pannenmeister...

Re: Tja bei mir...

Hallo Claudia!
Hier mal wieder ein Lebenszeichen!!!
Mir geht es übrigens wie dir, bekam weder zur Geburt groß was, noch zu Muttertag. Erst nach dem ich doch etwas zerknirscht war, gab's nen überteuerten Blumenstrauß von der Tankstelle.
Ich will auch nicht jedes Jahr was haben, ich fand nur den 1. Muttertag irgendwie besonders. Zum Vatertag gab's ne Karte und eine Abdruck von Linas Hand im Bilderrahmen.
Naja. Aber Lina hat mir ein tolles Geschenk gemacht: zum ersten Mal so richtig durchgeschlafen (von 21 bis 7.45h).
Heute hat sie sich zum ersten Mal alleine gedreht (vom Bauch auf den Rücken). War stolz wie Oskar, bin gespannt, ob sie die beiden Kunststücke wiederholt.
Ich hoffe, dir und Jannis geht es gut.
Ganz liebe Grüße (immer noch aus Volksdorf)
von Silke + Lina

Re: Tja bei mir...

wir waren bei seiner Mutter, die ganz entsetzt war, daß er mir nicht einmal Blumen besorgt hat. Sie hat mir dann demonstrativ ihr Muttertagsgeschenk weitergegeben ...
Also, Du bist nicht allein :-)
lgB
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen