Suchen Menü

sorry aber...

...ich musste grad tierisch schmunzeln. beim otto versand (abt. klitzeklein) gibts grad bodies mit frechen sprüchen wie z.b.: "Hör auf zu singen - Ich will schlafen" oder "Made by MAMA und PAPA" oder "Unverkäufliches Liebhaberstück" und bei quelle.de hab ich grad auch bodies entdeckt mit nem Druck "Milchtrinker" oder "Schlafräuber". find ich doch mal ne witzige idee...
LG Sandra mit unruhiger -(weil bauchweh)- tochter tia
Bisherige Antworten

Die muß ich haben!

Hallo Sandra,
solche Bodies liebe ich ja! Ich habe auch einen, auf dem "Abi 2023" steht!
Ich maile nachher auch zurück, aber momentan ist mein Sohn ein bißchen außer sich, deswegen geht's grad nicht.
Liebe Grüße
Lena

Re: Die muß ich haben!

hey bleib ruhig - die kids gehen vor. tia ist heut auch ein bissel komisch. mal lacht sie sich kaputt, dann brüllt sie wieder weils bauchi wehtut und im nächsten moment tut sie so als schläft sie. jaja aber was sie nicht weiß: mama kennt so langsam ihre süße und weiß wann sie verarscht wird ;o)
LG, sandra mit einer gerade freundlichen tia

Re: sorry aber...

:-)
Meine schwiegereltern hatten meinem Sohn ein T-Shirt mit folgendem Aufdruck geschenkt:
"Wenn Mama und Papa "Nein" sagen, frage ich Oma und Opa"
:)
LG, Karen

Re: sorry aber...

auch ein prima spruch...:o) man braucht nur nen einfall, gelle? ach ist das alles köstlich... *superfettes-grins*
GGLG, sandra

Re: @Sandra und Lena:

na das mach ich doch gleich mal...danke für den tipp und ich meld mich dann nochmal :o)
LG an micky26 von sandra

ich dachte es geht nicht besser... :o)

mensch das ist ja echt klasse...wirklich mal ne witzige angelegenheit. hatte schon mal überlegt für nils ein t-shirt mit dem spruch "terrorist in ausbildung" drucken zu lassen weil mir doch im elterngespräch im kiga vermittelt wurde das er sich genauso benimmt (angeblich). aber das wäre dann wohl doch etwas ZU(!!!) fies.
LG, sandra mit einer heute echt zickigen tia und nem neunmalklugen 7jährigen und einem 5jährigen sensibelchen.
(ach und den "ollen sack" in meinem ehemaligen stillsessel nicht zu vergessen ;o) )
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen