sorry aber...
LG Sandra mit unruhiger -(weil bauchweh)- tochter tia
Die muß ich haben!
solche Bodies liebe ich ja! Ich habe auch einen, auf dem "Abi 2023" steht!
Ich maile nachher auch zurück, aber momentan ist mein Sohn ein bißchen außer sich, deswegen geht's grad nicht.
Liebe Grüße
Lena
Re: Die muß ich haben!
LG, sandra mit einer gerade freundlichen tia
Re: sorry aber...
Meine schwiegereltern hatten meinem Sohn ein T-Shirt mit folgendem Aufdruck geschenkt:
"Wenn Mama und Papa "Nein" sagen, frage ich Oma und Opa"
:)
LG, Karen
Re: sorry aber...
GGLG, sandra
Re: @Sandra und Lena:
LG an micky26 von sandra
ich dachte es geht nicht besser... :o)
LG, sandra mit einer heute echt zickigen tia und nem neunmalklugen 7jährigen und einem 5jährigen sensibelchen.
(ach und den "ollen sack" in meinem ehemaligen stillsessel nicht zu vergessen ;o) )
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen