solche Probleme mit der Blase :-(((
Kennt das noch jemand von Euch? ich renne STÄNDIG aufs Klo alle 10 Minuten- 15 Minuten, sobald ich was getrunken habe-das ist nicht mal viel was ich trinke. Im sitzen ist alles einigermassen zu ertragen-aber im laufen und stehen hab ich einen soooolchen Druck auf die Blase da renn ich gleich immer.
Das ist einfach nicht mehr schön.Geht es noch jemandem so? Blasenentzündung hatte ich vor zwei Wochen bei der Kontrolle war aber alles in Ordnung-keine Bakterien mehr.
ich mag nimmer...hab deswegen schon mal nen Termin bei der Hebi.. mal sehen.
Würde mich über antworten freuen
eure hexe
Re: solche Probleme mit der Blase :-(((
WILLKOMMEN IM PINKELCLUB! Mir geht es 100 %ig genau so wie Dir, ätz. Wenn ich aufstehe und umherlaufe, schaue ich mich schon instinktiv nach einer Toilette um. Es ist echt zum erbrechen, grins.
Das müssen wir aber wohl oder übel "aussitzen", *zwinker*.
LG aus Irland
Nicky
und so einem komischen druck direkt am schambein mit leichtem Ziehen? Mache mir Sorgen das irgendwas da nicht stimmt jeder sagt das kann nicht normal sein.
Na ja habe morgen hebi-termin und den tag drauf noch einen termin beim normalen arzt... wenn die sagen das es wohl so ist muss ich wohl damit leben.:-)
danke dir für die antwort
lg hexe
Es macht den Eindruck, als würde der Platz, der Deiner Blase dienstgradmäßig zustehen würde, von jemandem da drin beansprucht. Ist bei mir auch so, nur daß der Jemand auch ganz gerne mit dem Ding Fußball spielt. Ich denke, da müssen wir noch mindestens drei Monate durch.
Ein bißchen bin ich's ja gewohnt nach 2 1/2 Jahren chronischer Blasenentzündung. :(
Sei froh, daß da keine Bakterien mehr sind. Wer futtert schon gerne Antibiotika?
Liebe Grüße und HALT DURCH. Wir werden am Ende dafür belohnt!
Lena
Moment! Muss mal eben. Bin gleich zurück;)
Ich glaube es ist sogar gut, wenn Du so oft musst. Lass jetzt bloss das Trinken nicht sein. Ja. Ich muss auch so oft. Manchmal gerate ich in Panik wenn ich weiß, dass ich längere Zeit ohne Toilette auskommen muss *lach*
Jedenfalls ist es normal und ja, leider nervig:)
Eine Blasenentzündung tut ganz schön weh, würdest Du merken, wenn Du die hättest.
GLG charlotte
Aber Shopping Bummel!! Wo ist das nächste Klo bitte????
Alos meine Kleine scheint auch liebend gerne auf meiner Blase umherzuturnen!!
Aber da müssen wir jetzt durch!!
LG Ianka
Danke Euch beruihgt mich etwas!
alle 10 minuten????
Oooh ja, das kenn ich! :-)
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen