so wir sind auch wieder da...
GUTE BESSERUNG an alle: die krank waren/sind, die noch was auszustehen haben bzw. denen was bevorsteht zwangsweise.
NACHTRÄGLICH einen schönen 3. ADVENT...lol is ja nun schon was her aber egal.
ja wir hatten das zweifelhafte vergnügen eines magen-darm-virus und der war richtig fies. angefangen von erbrechen aus heiterem himmel über nächtliche bauchkrämpfe bis hin zu zum himmelstinkenden durchfall - okay weitere details erspar ich euch. wir haben jedenfalls beim ur-schleim anfangen dürfen - BACK TO THE BOTTLE... heilnahrung war angesagt, das ging ja noch, dann getreidebrei NUR mit wasser angerührt - iihhhh wat für ne pampe - aber seit ein paar tagen isst tia wieder normal und es bleibt auch drin und auch hinten kommt wieder das GEWOHNTE bild zum vorschein. also alles palletti - ich doofe kuh hab aber darüber hinaus mal wieder meine schilddrüse etwas zu sehr vernachlässigt und brauch mich jetzt auch nich wundern das meine werte sich ausserhalb von gut und böse befinden und ich auch da wieder komplett neu eingestellt werden muss medikamentös. naja wie gesagt selber schuld also bitte KEIN MITLEID. tia hat bis jetzt immernoch NUR ;o) 4 zähne, sagt mama und papa und noch so einiges was ich noch nich deuten kann sich aber verdächtig nach oma und opa anhört (okay nein nein kann sie perfekt und mit dem kopf dazu wackelt klappt auch mehr als prima), watschelt an der einrichtung entlang durch die wohnung, gibt kussis, ist zur zeit auch wieder sehr freundlich vom wesen her nur mama wird angebissen und hin und wieder "geschlagen", wenn papa die wohnung auch nur aufschließt wird der kopf in die höhe gerissen und geschaut wo denn der "SUPERMANN" bleibt. wir applaudieren uns selbst wenn wir etwas prima gemacht haben, wir knabbern für unser leben gern schuhe an, gewunken wird bei hallo und tschüß. die jungs sind zur zeit mal so mal so. in der schule ist nils immernoch ein as - er bekam jetzt sogar ne urkunde weil er ein kleiner knobeldetektiv ist ;o). ich bin froh das er immernoch spaß an der schule hat und sehr gern hingeht. tim ist wieder in seinem alten/neugemachten kiga und auch total begeistert. die haben dort gestern gebacken und nun nach der sanierung viel mehr möglichkeiten den kindern ein ordentliches lernangebot zu bieten. ab januar beginnen die sogar mit vorschule (haben die schon bei nils gemacht) das macht den kleinen richtig spaß.
die allerschönste weihnachtsüberraschung bekamen wir allerdings vom papa der ab dem 1.1.2006 einen UNBEFRISTETEN FESTEN arbeitsplatz bekommen hat. *FREU-FREU-FREU*
so nun aber erstmal genug von uns - ich geb jetzt mal keine prognose ab wie oft ich hier im forum wieder posten werde, denn ich geb zu ich geniesse sehr oft viel mehr die knappe zeit mit meinen lieben - jedoch HAB ICH EUCH HIER NIE VERGESSEN und das werd ich auch nie!
also bis bald - wir lesen uns ganz bestimmt wieder ;o)
GGLG, sandra und tia die grad mit nem verdammt schelmischen grinsen ihren löffel runtergeschmissen hat ;o)
Re: so wir sind auch wieder da...
schön, dass es euch wieder besser geht. Toll, was die kleine Maus schon alles kann. War total schön zu lesen.
Meine Kleine wacht auf.
Liebe Grüße
Hanne
hallo hanne...
LG, sandra (psssttt nur nich so doll auf die tasten hauen - das kind schläft *gg*)
Re: hallo hanne...
das mit dem Telefonanbieter ist eine laaange Geschichte. Stand der Dinge ist der, dass ich angeblich aus technischen Gründen das Produkt nicht wechseln kann. Ich will ja schon seit April umsteigen. Jetzt haben sie mir als Wiedergutmachung 66 Euro angeboten, was der Diffenz zu dem gewünschten Produkt mit anderem Modem entspricht. Auch keine Lösung. Ich muss nochmals mit dem technischen Kundendienst reden, vielleicht kriegt man es doch hin, dass das jetzige Produkt läuft. Durch das Abmontieren des Splitters ist es ja zumindest schon besser geworden. Derzeit habe ich wenig Zeit fürs Chatten. Am Samstag hatten wir eine große Geburtstagsparty für Alexander, was meine ganze Zeit in Anspruch nahm und jetzt in der Vorweihnachtszeit gibt es einfach so viel zu tun. Vielleicht komme ich wirklich erst wieder nächstes Jahr in den Chat (wie das klingt *g*).
Liebe Grüße
Hanne, die erst jetzt antwortet, damit sie ja das Kind nicht aufweckt *ggg*
hallöchen, meine liebe...
komm mal her meine süße...
es freut mich sehr das euch die kekse geschmeckt haben - die jungs haben soviel spaß beim verzieren gehabt. nun lass dir zeit wg. dem messi ich bin auch höchst selten drin zur zeit aber nach weihnachten wirds wieder anders...lol.
GGLG und nen fetten knutsch an bent von sandra und tia die noch pennt.
Na dann: Wellcome back! Ich habe micht schon gewundert, wo Du abgeblieben bist. Schön, daß es Euch wieder gut geht - und Deine Schilddrüse kommt bestimmt auch wieder in Gang.
Ja, so ein unbefristeter Arbeitsvertrag ist toll. Den weiß man erst zu schätzen, wenn man ihn nicht mehr hat. Ich wünsche Dir und Deiner Familie ganz tolle Weihnachten!
LG
Biggi
wir wünschen euch auch FROHE ...
ach klar krieg ich das wieder hin mit der schilddi - wär doch gelacht wenn nicht habs ja auch selber versaut ;o).
danke für die freude über mennes arbeit - bei uns ist dadurch auch sehr viel mehr freude eingezogen und diese ungewissheit nun endlich verschwunden.
GGLG, sandra
Schön das Du mal wieder was von Euch hören lässt. *freu*!
Ich bin auch heute mal wieder richtig lange hier und finde irgendwie auch nicht mehr so viel Zeit.
Schön, dass es Euch gut geht und Herzlichen Glückwunsch an Deinen Mann, dass er so ein Glück mit seinem Job hat. Supi!
Das hätte uns auch noch vor Weihnachten gefehlt.
Wir verbringen auch z.Zt jede frei Min. alle zusammen und ziehen von einem Weihnachtsmarkt zum nächsten.
Du könntest mal wieder ein paar "schlimme" Fotos liefern. War so öde hier ohne Dich. :O)
Schöne Grüße an Deine Familie und falls wir uns nicht mehr hören Frohe Weihnachten und einen supi Rutsch.
LG Carmen, die 1 Mon. frei hat jippppppppppppiiii
lol...schlimme fotots...
GGLG, sandra mit tim und tia die auf nils warten um dann die HA zu beaufsichtigen
Re: lol...schlimme fotots...
ich denke mit Essensfotos kannst du in dem Alter niemanden mehr schocken, da müsstest du dir schon was anderes einfallen lassen. *fg* Leider habe ich nicht daran gedacht zu fotografieren als Katharina zwei Nacktschnecken essen wollte.
Liebe Grüße
Hanne
Re: lol...schlimme fotots...
seid trotzdem gglg von sandra
Na, kommt langsam alles wieder ins Lot ??
Das freut mich wirklich !! Und noch mehr freut mich, dass Dein Menne einen Job gefunden hat, so ganz ohne Zeitbeschränkung. In der heutigen Zeit ist das echt Gold wert. Aber wem sage ich das......
Ich hoffe, Dich jetzt mal wieder öfter im Messi zu treffen, wenn Du ein paar Minuten Zeit hast.
Einen ganz lieben Gruss
Ute
ja hallo ute ;o)
GGLG, sandra die sich auch wieder auf nen netten plausch mit euch freut
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen