so werden das nasse kuhl geniessen
gestern war mein mann ein kleines schwimmbecken kaufen ;-)),wo locker 400liter und mehr reinpasst.heute nach dem kinderarzt,haben wir das becken gefüllt,aber nicht mit soviel liter,denn mein mann gab mir die eimer vom balkon.meine grosse ist zu ihrer freundin und die anderen beiden schlafen schön.die freuen sich schon drauf.
ich selber kann mit den 3 kleinen nicht ins schwimmbad,und so steht es unten im garten ,wo wir es jetzt täglich nutzen werden.
lg bine die nachher die füsse reinsreckt.
Re: sollte kühle nass...heissen
*neid* darf ich auch vorbeikommen ;-)
Auf unseren Balkon passt nur ein WINZIGES Planschbecken und für Freibad ist es jetzt schon zu spät. Riana schläft immer noch, langsam muß ich sie wohl wecken gehen.
Viel Spaß in eurem Privat Pool!!!!!
Jassy
Re: *neid* darf ich auch vorbeikommen ;-)
nun mit 3 kleinen kids ins schwimmbad ist mir zuviel,zumal sie noch nie dort waren.thalia mit ihren nd,auch timi mit nd sollen ja chlorwasser meiden.
heute abend wenn die kids schlafen ,wird das gras rausgeholt und mit frischen wasser aufgefüllt.
hat echt spass gemacht :-)))
lg bine
Ich gehe heute auf die Kirmes ....
Viel Spass in Eurem Privatpool.
GGLG Ute
Re: Ich gehe heute auf die Kirmes ....
kirmes hört sich gut an,braucht man sicher auch viel geld ;-)).vielleicht gehen wir nächste woche ,wenn mein mann frei hat.wann haben die denn offen??
lg bine
was macht das haus????
Re: Ich gehe heute auf die Kirmes ....
Die Kirmes ist nur noch bis Sonntag auf.
GGLG Ute
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
33. SSW: Ab jetzt wird es kugelrund
Mit der 33. SSW beginnt der 9. Monat der Schwangerschaft. Das Baby hätte nun auch als Frühchen sehr gute Chancen. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen