so werden das nasse kuhl geniessen
gestern war mein mann ein kleines schwimmbecken kaufen ;-)),wo locker 400liter und mehr reinpasst.heute nach dem kinderarzt,haben wir das becken gefüllt,aber nicht mit soviel liter,denn mein mann gab mir die eimer vom balkon.meine grosse ist zu ihrer freundin und die anderen beiden schlafen schön.die freuen sich schon drauf.
ich selber kann mit den 3 kleinen nicht ins schwimmbad,und so steht es unten im garten ,wo wir es jetzt täglich nutzen werden.
lg bine die nachher die füsse reinsreckt.
Re: sollte kühle nass...heissen
*neid* darf ich auch vorbeikommen ;-)
Auf unseren Balkon passt nur ein WINZIGES Planschbecken und für Freibad ist es jetzt schon zu spät. Riana schläft immer noch, langsam muß ich sie wohl wecken gehen.
Viel Spaß in eurem Privat Pool!!!!!
Jassy
Re: *neid* darf ich auch vorbeikommen ;-)
nun mit 3 kleinen kids ins schwimmbad ist mir zuviel,zumal sie noch nie dort waren.thalia mit ihren nd,auch timi mit nd sollen ja chlorwasser meiden.
heute abend wenn die kids schlafen ,wird das gras rausgeholt und mit frischen wasser aufgefüllt.
hat echt spass gemacht :-)))
lg bine
Ich gehe heute auf die Kirmes ....
Viel Spass in Eurem Privatpool.
GGLG Ute
Re: Ich gehe heute auf die Kirmes ....
kirmes hört sich gut an,braucht man sicher auch viel geld ;-)).vielleicht gehen wir nächste woche ,wenn mein mann frei hat.wann haben die denn offen??
lg bine
was macht das haus????
Re: Ich gehe heute auf die Kirmes ....
Die Kirmes ist nur noch bis Sonntag auf.
GGLG Ute
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen