Suchen Menü

so werden das nasse kuhl geniessen

hallo,
gestern war mein mann ein kleines schwimmbecken kaufen ;-)),wo locker 400liter und mehr reinpasst.heute nach dem kinderarzt,haben wir das becken gefüllt,aber nicht mit soviel liter,denn mein mann gab mir die eimer vom balkon.meine grosse ist zu ihrer freundin und die anderen beiden schlafen schön.die freuen sich schon drauf.
ich selber kann mit den 3 kleinen nicht ins schwimmbad,und so steht es unten im garten ,wo wir es jetzt täglich nutzen werden.
lg bine die nachher die füsse reinsreckt.
Bisherige Antworten

Re: sollte kühle nass...heissen

*neid* darf ich auch vorbeikommen ;-)

Hallo Bine!!!
Auf unseren Balkon passt nur ein WINZIGES Planschbecken und für Freibad ist es jetzt schon zu spät. Riana schläft immer noch, langsam muß ich sie wohl wecken gehen.
Viel Spaß in eurem Privat Pool!!!!!
Jassy

Re: *neid* darf ich auch vorbeikommen ;-)

hallo jassy,
nun mit 3 kleinen kids ins schwimmbad ist mir zuviel,zumal sie noch nie dort waren.thalia mit ihren nd,auch timi mit nd sollen ja chlorwasser meiden.
heute abend wenn die kids schlafen ,wird das gras rausgeholt und mit frischen wasser aufgefüllt.
hat echt spass gemacht :-)))
lg bine

Ich gehe heute auf die Kirmes ....

...und dann wohl so 10 mal auf die Wildwasserbahn ....lol...
Viel Spass in Eurem Privatpool.
GGLG Ute

Re: Ich gehe heute auf die Kirmes ....

huhu,
kirmes hört sich gut an,braucht man sicher auch viel geld ;-)).vielleicht gehen wir nächste woche ,wenn mein mann frei hat.wann haben die denn offen??
lg bine
was macht das haus????

Re: Ich gehe heute auf die Kirmes ....

Huhu !
Die Kirmes ist nur noch bis Sonntag auf.
GGLG Ute
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen