so komische Schmerzen
habe zur Zeit ein ganz komisches Gefühl... weiss auch nicht.
Hat jemand auch so Ziehen leicht ab und an mal im und um den Bauchnabel rum das geht wie nach innen rein. Gleichzeitig zieht es unten am Scheideneingang irgendwie nach oben.
Das ist vielleicht ein zweimal am Tag aber ganz komisch.
Hat das jemand auch schon gehabt?
liebe Grüße
hexe 21+5
Re: so komische Schmerzen
also ich hab auch öfter im Bauchnabel und drum herum Schmerzen. Das tut richtig weh finde ich, sogar beim atmen. Allerdings hält das auch ne ganze Weile an. Ich glaub das ist nichts schlimmes aber frag doch wenn du sicher sein willst mal im Forum nach wo die Hebamme dir die Fragen beantwortet
LG
Sekerim (ab Montag im 8. Monat *freu*)
Re: so komische Schmerzen
so ähnlich kenne ich das auch, nur dass es bei mir kein Ziehen sondern ein Stechen ist, als ob einer mit 'ner Stricknadel reinsticht.
Ich habe das schon häufiger gehabt (v.a. als ich soweit war wie du und ab und an sogar schon mal vor der Schwangerschaft) und nehme daher an, dass es nix Schlimmes ist. Wahrscheinlich verläuft da irgendeine Nervenbahn, die halt jetzt durch den Krümel häufiger eingeklemmt wird ...
Mittlerweile hat es bei mir wieder nachgelassen. Mach' dir mal keine allzugroße Sorgen und spreche es das nächste Mal bei deinem Arzt an, wenn es dich bis dahin immernoch beunruhigt.
GlG Lana 26+4
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen