Suchen Menü

so komische Schmerzen

Hallo
habe zur Zeit ein ganz komisches Gefühl... weiss auch nicht.
Hat jemand auch so Ziehen leicht ab und an mal im und um den Bauchnabel rum das geht wie nach innen rein. Gleichzeitig zieht es unten am Scheideneingang irgendwie nach oben.
Das ist vielleicht ein zweimal am Tag aber ganz komisch.
Hat das jemand auch schon gehabt?
liebe Grüße
hexe 21+5
Bisherige Antworten

Re: so komische Schmerzen

Hallo Süsse,
also ich hab auch öfter im Bauchnabel und drum herum Schmerzen. Das tut richtig weh finde ich, sogar beim atmen. Allerdings hält das auch ne ganze Weile an. Ich glaub das ist nichts schlimmes aber frag doch wenn du sicher sein willst mal im Forum nach wo die Hebamme dir die Fragen beantwortet
LG
Sekerim (ab Montag im 8. Monat *freu*)

Re: so komische Schmerzen

Hallo Hexe,
so ähnlich kenne ich das auch, nur dass es bei mir kein Ziehen sondern ein Stechen ist, als ob einer mit 'ner Stricknadel reinsticht.
Ich habe das schon häufiger gehabt (v.a. als ich soweit war wie du und ab und an sogar schon mal vor der Schwangerschaft) und nehme daher an, dass es nix Schlimmes ist. Wahrscheinlich verläuft da irgendeine Nervenbahn, die halt jetzt durch den Krümel häufiger eingeklemmt wird ...
Mittlerweile hat es bei mir wieder nachgelassen. Mach' dir mal keine allzugroße Sorgen und spreche es das nächste Mal bei deinem Arzt an, wenn es dich bis dahin immernoch beunruhigt.
GlG Lana 26+4
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen