so, jetzt geht der Gewichtskampf los ;-(
Re: so, jetzt geht der Gewichtskampf los ;-(
Warte doch erstmal ab. Vielleicht bleibt alles so wie es jetzt ist. Achte ein bischen aufs Essen. Fällt einem doch eh leichter wenn man sich "wohl" fühlt :o)
Na und Dein kleiner "Bomber" der darf ja zum Glück noch zunehmen :o)
GlG Carmen
ich glaube auch das das halten vom Gewicht einfacher ist.Wenn man merkt das es wieder mehr wird kann man schnell mal einen Obstag o.ä machen.
Bei mir müssen 25 KG runter,da bin ich ja schon vom Anfang an am zweifeln ob ich das schaff.Es hört sich für mich endlos viel an.
Beneide dich echt!!!!
Und bei deinem kleinen find ich es garnicht so schlimm,es kommen die Tage wo er krabbelt und zu laufen beginnt da ist überschüssiges meist schnell wieder weg.
LG Mohana mit Joshua der gegen Elias ein leichtgewicht ist 6930gr(was der doc mehr oder weniger auch bemengelt hat)
Ich habe auch mal 30 Kg mehr gewogen. Alles bevor ich Mutter geworden bin.
Die Zahlen hören sich wirklich gigantisch an. Aber wenn man es dolle will schafft man das. Du schaffst auch 25kg. Halbiere sie doch und sage Dir es müssen nur 2 x 12,5 kg weg. Hört sich doch schon mal viel besser an. Ich habs immer in 5er Schritten gemacht.
LG Carmen, die das "Elend" kennt.
Ich habe die Kilo´s als sonder Zugabe zu meinen Kids bekommen ;o),ne die können ja nix dafür.
Ich mach das auch so wie du sagst -einteilen.
Nur sind es ja nun 12 Jahre in denen das sich gesammelt hat und ich geht davon aus- weil es immer heißt das was man läger hat brauch auch lang um zu verschwinden.Wir es schon nen Kampf geben.
Was du schreibst macht mir Mut-Vielen Dank
LG Mohana
LG
Sekerim
Bald bin ich dabei! GLG charlotte
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen