so ich sags gleich: Keine (!!!) DISKUSSIONEN...
GLG, sandra mit zufriedenem und gesättigtem kind :o))
Eine süße kleine Maus hast Du da....LG
Süüüüüss die Kleine...
LG Eileen mit einem kleinen Fressmonster
ist ja geil*lol*
milchschnitte mag vanessa auch :-))
anderes geb ich ihr noch nich..hab angst das die was verschuckt..sind ja noch zahnlos.. aber wenn es nach ihr ginge würde die auch alles mapfen:-))
zum anbeißen diene kleine
lg tanja
was ist das ne schnuckelige maus...
gglg, susann
Na, da hatte aber jemand Spass!!!! GGLG Ute
Wo bleibt der Cognac? ;-) Super süß die Kleine!!!
Eine ganz süße Maus hast Du da! LG
Kann nur sagen EINFACH SUPER!!
Oohhh wie schnuckig :-) LG Yvonne
Eine süße Maus...
Ich hab auch so`ne Naschkatze! Fabian muss alles probieren, auch wenn mein Mann schon mal die Augen verleiert! Was soll`s! Dem Kleinen bekommt es!
LG,
Morena
Schön, dass es geschmeckt hat! :o) Bis nachher!LG
Süß die Schnecke! Und schön das es ihr soooo
LG Sabrina
Klasse! Voll süß! Ich hau mich wech...hihi! LG
Nö, diskutieren darf man hier ja schon lange...
den kannste mir auch nich nehmen...
was heißt hier man kann nich diskutieren - ich hab nur grad mit einer bestimmten mama die "friedenspfeife geraucht" und das obwohl unsere ansichten was ernährung angeht unterschiedlicher nicht sein könnten aber ich hab keinen bock auf vorhaltungen - deshalb hab ich VORHER drauf hingewiesen! sollte sich jedoch jemand dazu berufen fühlen mich immernoch eines besseren belehren zu wollen der kann gern versuchen dies zu tun muss sich aber über entsprechendes FEEDBACK nich wundern. ich weiß nich ob du denkst das ich NICHT bei meiner KiÄ nachfrage ob sie dies schon dürfe und ob ich damit schon anfangen kann - im gegensatz zu manch anderen müttern frag ich nämlich MEIST ZUERST meine KiÄ und dann andere mütter. und tia hat am freitag den startschuß für familienkost bekommen also werd ich sie auch mit entsprechender vorsicht daran gewöhnen oder denkst du tatsächlich sie wird von heute auf morgen alle mahlzeiten komplett ersetzt bekommen?! und wenn du mit bestimmten fotos probleme hast kann ich dir 2 optionen bieten: 1.) guck sie dir nicht an! oder 2.) frag nach wie es zustande kam - die erklärung ist meist harmloser als du dir vorstellen kannst!
in diesem sinne LG, sandra die trotzdem auf dem wege der besserung is was das thema toleranz angeht!
Re: den kannste mir auch nich nehmen...
Und ohne überheblich zu sein, ich hätte eine Menge dazu zu sagen, und zwar aus fachlicher Sicht. Ich bin Diätassistentin und habe halt im Ernährungsbereich Ahnung. Schade ist nur, dass viel hier (obwohl das auch schon mehrfach gesagt wurde)so arztgläubig sind.
Ich weiß beileibe nicht alles, aber ein Kinderarzt ist nun mal kein Fachmann für Ernährung (so traurig das ist!) . Ernährung ist nicht Ausbildungsinhalt im Medinzinstudium (allenfalls als freiwilliger Kurs) und so beschränkt sich das Wissen vieler Kinderärzte auf das, was sie von den Herstellern der Babykost als Broschüren oder "Fortbildungen" bekommen...
Es gibt auch informierte Kinderärzte, aber man sollte mal nachfragen, woher sie denn ihr Wissen haben!
Ich wollte mich auch nicht schlecht über deinen Kinderarzt äußern sondern einfach noch mal daran erinnern, dass Ärzte eben keine Ernährungsfachleute sind.
Und das ist jetzt auch wirklich keine Kritik daran, was ihr eurer Tochter gebt (das kann ich ja auch gar nicht beurteilen!), sondern nur mal ein Denkanstoß... Es geht um die Gesundheit deiner Tochter, dazu gehört z.B. dass sie u.a. dem Risiko von Allergien und Verdauungsproblemen ausgesetzt ist, wenn sie zu früh bestimmte Nahrungsmittel bekommt.
Wenn du dazu fragen hast- frag ruhig ;-)- das ist nur ein Angebot...
wenn ich fragen habe - werde ich nachfragen! LG,
Re: Herrje, ist die süüüüüß!Tolle Bilder!LG Nadine
Die kann ja schon einiges Vertragen, die nächsten
Ganz süßes Dingen habt ihr da. Egal ob mit und ohne Essen. Könnt ihr stolz sein!
GLG Carmen
danke carmen ;o) - ich weiß nu langsam echt nich..
GGLG, sandra die dich auch ganz gern mal wieder im messi lesen würde
Zu süß Deine Kleine, ehrlich!!! :)
Die süsse kann die Tasse gut halten was? LG-->
naja es geht trotzdem nochwas daneben ;o))!!! GLG
Re: naja es geht trotzdem nochwas daneben ;o))!!! GLG
Welche Milch gibst Du ihr denn? Sie ist richtig proppig. Also Louis trinkt Beba2. Ist aber ziemlich teuer und irgendwie schläft der immernoch nicht durch....
liebe Grüsse
Charlotte
sie haben post ;o) GGLG, sandra
Frage? :-)
die Fotos sind ja süß!
Wieviele Zähnchen hat den deine Kleine schon?
Bei uns gibts immer nur Brei und ab u zu ein Keks. Ich glaube das wird Clara langsam zu blöd. Ihre beiden unteren Zähnchen sind schon fast ganz da :-)
LG und weiterhin schönes Frühstücken Jessie
Re: Frage? :-)
es macht ihr riesen spaß alles auszuprobieren und wehe mama oder papa schieben sich selber mal was in den mund und tia darf nich probieren da wird heftigst protestiert :o)
LG, sandra und tia
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen