so, hier will ich auch rein!
Bin aus dem dem alten Forum Jan-Febr. 2003 und denke, das ich hier auch rein will. Bin nach fiesem Kurvendilemma (also meine Kurve hat mich total veräppelt) dann heute doch wieder bei ZT2...
Auf das wir nun alle hier auch wirklich rein kommen!!!
GGlg, Nicole und Leah geb. 20.02.03
auf dich hab ich gewartet!
ich habe dieses mal leise mitgehibbelt bei dir! denn irgendwie erfährt man ja dann genug früh wenns so weit ist. nun können wir ja hoffen, dass wir es gemeinsam in dieses forum schaffen, oder? ich drücke dir auf jeden fall die daumen. wenns bei mir nicht grad klappt macht das nichts, ich rechne ja damit, dass ich wieder länger warten muss. aber wer weiss....
ganz liebe grüsse von karin mit phoebe
Re: auf dich hab ich gewartet!
Ja super, Du willst auch wieder loslegen? Ich weiss ja auch, das es bei mir nicht einfach ist, schwanger werden ist halt bei uns nicht so einfach *kicher* und ich bin auch nicht soooooo traurig.
Also Karin, dann mal los, welchen ZT bist Du?? Drück Dir natürlich super doll die Daumen, mal sehen wer noch so aus dem alten Forum hier rein rückt...
GGLG, Nicole
ich kann dir nicht wirklich was sagen, nur, dass ich ende märz die pille abgesetzt hab und seither 3x ge x-elt hab. warte nun seit 7 wochen auf mens. ist also noch nichts mit tempi-messen. wenn ich ende april noch immer keine mens hab mach ich vermutlich zuerst mal ein ss-test und geh zum fa um zu schauen was man tun kann um die mens wieder zu kriegen.
wenn du mehr wissen willst ( vorgeschichte ) dann muss ich dann mal übers profil schreiben, denn das könnte womöglich einen längeren beitrag geben.
glg karin
wenn du magst, kannst du mir das schreiben über profil...
oder email: [email protected]
glg, nicole
hab dir eine mail geschickt. o.T lg --->>
Aha... Du auch :o))
Wusste gar nicht dass Phoebe auch grosse Schwester werden soll :o)) freue mich und hoffe wir schaffens beide hier rein aber auch bei mir nichts eilt :o))
LG Katia & Sofia
Re: Aha... Du auch :o))
ja so ist es! wünsche dir viel spass beim üben ( freu mich auch jedes mal ;-) )und vielleicht bis schon bald in diesem forum.
*daumenquetsch*
lg karin
Re: so, hier will ich auch rein!
Ich komm' mir nach den letzten ÜZ auch sehr veräppelt vor...
Aber gut. 2004 adeeeee,
Helloooo 2005. (allerdings hab ich's hier nicht sooo eilig - Jan. möchte ich gerne auslassen...)
gglg & viiiiiiiiiiiiiiiiiiel Glück diesmal!
Lina (entspannt sich mal'n Monat)
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
19. SSW: Alles, was in dieser Woche wichtig...
Dein Bauch ist inzwischen kaum noch zu übersehen. Das Baby nutzt den Platz weiterhin für seine Turnübungen. → Weiterlesen