Suchen Menü

so, hier will ich auch rein!

Moin Moin!
Bin aus dem dem alten Forum Jan-Febr. 2003 und denke, das ich hier auch rein will. Bin nach fiesem Kurvendilemma (also meine Kurve hat mich total veräppelt) dann heute doch wieder bei ZT2...
Auf das wir nun alle hier auch wirklich rein kommen!!!
GGlg, Nicole und Leah geb. 20.02.03
Bisherige Antworten

auf dich hab ich gewartet!

hallöchen nicole
ich habe dieses mal leise mitgehibbelt bei dir! denn irgendwie erfährt man ja dann genug früh wenns so weit ist. nun können wir ja hoffen, dass wir es gemeinsam in dieses forum schaffen, oder? ich drücke dir auf jeden fall die daumen. wenns bei mir nicht grad klappt macht das nichts, ich rechne ja damit, dass ich wieder länger warten muss. aber wer weiss....
ganz liebe grüsse von karin mit phoebe

Re: auf dich hab ich gewartet!

huhu karin!
Ja super, Du willst auch wieder loslegen? Ich weiss ja auch, das es bei mir nicht einfach ist, schwanger werden ist halt bei uns nicht so einfach *kicher* und ich bin auch nicht soooooo traurig.
Also Karin, dann mal los, welchen ZT bist Du?? Drück Dir natürlich super doll die Daumen, mal sehen wer noch so aus dem alten Forum hier rein rückt...
GGLG, Nicole

hallo nicole
ich kann dir nicht wirklich was sagen, nur, dass ich ende märz die pille abgesetzt hab und seither 3x ge x-elt hab. warte nun seit 7 wochen auf mens. ist also noch nichts mit tempi-messen. wenn ich ende april noch immer keine mens hab mach ich vermutlich zuerst mal ein ss-test und geh zum fa um zu schauen was man tun kann um die mens wieder zu kriegen.
wenn du mehr wissen willst ( vorgeschichte ) dann muss ich dann mal übers profil schreiben, denn das könnte womöglich einen längeren beitrag geben.
glg karin

hui, na das klingt ja auch nach einer evt. ss, oder?
wenn du magst, kannst du mir das schreiben über profil...
oder email: [email protected]
glg, nicole

hab dir eine mail geschickt. o.T lg --->>

Aha... Du auch :o))

Hallo Karine
Wusste gar nicht dass Phoebe auch grosse Schwester werden soll :o)) freue mich und hoffe wir schaffens beide hier rein aber auch bei mir nichts eilt :o))
LG Katia & Sofia

Re: Aha... Du auch :o))

sali katia
ja so ist es! wünsche dir viel spass beim üben ( freu mich auch jedes mal ;-) )und vielleicht bis schon bald in diesem forum.
*daumenquetsch*
lg karin

Re: so, hier will ich auch rein!

...wem sagst Du das...
Ich komm' mir nach den letzten ÜZ auch sehr veräppelt vor...
Aber gut. 2004 adeeeee,
Helloooo 2005. (allerdings hab ich's hier nicht sooo eilig - Jan. möchte ich gerne auslassen...)
gglg & viiiiiiiiiiiiiiiiiiel Glück diesmal!
Lina (entspannt sich mal'n Monat)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen