so hallo ihr lieben - wir sind wieder da....
ich hoffe ihr hattet auch alle einen schönen sonntag und morgen einen schönen start in den mai (ich will da gar nicht nachdenken denn bald naht mein höchst eigener welt-trauer-tag ;o))
GGLG, sandra die euch ein paar fotos ins profil gestellt hat
Re: so hallo ihr lieben - wir sind wieder da....
richtig schön die Bilder..und was hab ich immer gesagt.wenn sich unsere Jungs kennen würden.die hätten spaß ..Philipp ist genau so Rummelscharf...!! Und hat vor nichts angst..nun gut, er ist fast jede Woche auf einem!!.
Schöne Bilder und schön das ihr so viel spass hattet!!
Freue mich wieder mal mit dir Im Messi zu quatschen.
GGGGLG
Sandi
und einen schönen 1. Mai
ja das wär mal wieder schön...vielleicht heute abend? na wir werden ja sehen ;o)
und was das kennenlernen angeht: wer weiß das ist vielleicht mal möglich ;o) - sag niemals nie ... hihi
GGLG, sandra die euch auch einen schönen 1. mai wünscht
Euch auch heute einen schönen Mai und ganz lieben Gruß schickt Steffi
Echt super schöne Fotos!
Hab mich gestern ein paar Momente lang gefragt, was Leipzig denn da wieder für`n neues Bauwerk hat (sind mit`n Auto in die Stadt rein gefahren - waren im Zoo), bis ich erstaunt feststellte, dass es ein Riesenrad ist! Manno, das hat ja die Höhe vom Uni-Riesen... naja, beinahe, oder? Sahen zumindest etwa gleich aus!
Mich würden da keine 10 Pferde drauf bringen! Echt tapfer, deine Männer!
Hört sich insgesamt nach einem echt tollen Tag an! Freue mich schon drauf, mit meinen Kids auch die Jahrmärkte zu erobern, aber gestern musste Papa erstmal im Zoo mit Eisenbahn fahren:-)
GGLG,
Morena
P.S.: Fabi mag die Lebkuchenherzen auch am liebsten mit Folie!
ja du hast recht das riesenrad sit echt HOCH (60 m)- ich hab mir fast das genick verrenkt beim hochgucken ;o) aber der uni-riese hat sage und schreibe 142 m und ich kann dir sagen DA kriegt mich niemand hoch auch nicht aufs völkerschlachtdenkmal. ja es war wirklich ein ganz toller tag vorallem für die jungs, denn jetzt haben sie endlich das genaue alter um bei fast allen attraktionen mitfahren zu können (wenn auch immernoch zum größten teil in begleitung). der zoo ist wirklich schön geworden ne? die neue elefantenanlage ahbe ich noch nicht begucken können aber das holen wir ganz bald nach. ronny meinte das wir uns heute nicht in das gewirr von links und rechts stürzen und ich geb zu es ist auch in meinem interesse. aber schwiemu werden wir wohl noch einen besuch abstatten. eisenbahn fahren ist toll ne? auch für den papa, oder? paß mal auf was da noch alles auf euch zu kommt wenn fabi erstmal größer ist hihi. du sag mal die folie muss echt besonders lecker sein bei den herzen, wie? zählen die unter kohlehydrate oder doch eher zu den proteinen *gg* (scherz).
GGLG und nen wunderschönen restfeiertag wünscht sandra die schon wahnsinnig gespannt ist wg. deiner "neu"maus und die weiterhin die daumen für deinen bruder hält ;o)
Da hab ich mich ja bei der Höhe des Uni-Riesen gründlich vertan! Naja, war eben der Eindruck aus der Ferne ;-)
Auch wenn ich niiiiiiiiiie ins Riesenrad steigen würde, liebe ich die Aussicht vom Uni-Riesen!
Die neue Elefantenanlage ist echt toll, aber manchmal hat artgerechte Tierhaltung auch Nachteile... man sieht dann schon mal keine, oder nur gaaaaaaaaaanz weit entfernte Tiere! Zugegeben, bei den Elefanten ist das nicht so das Problem (übersieht man ja eher nicht...), aber bei den Affen muss man ganz schön suchen!
Bin auch froh, dass sich der Zoo nun endlich von den Eisbären getrennt hat - das Gehege entsprach ja nun wirklich nicht merh unserer Zeit!
Aber Fabi interessiert sich eh eher nicht für die großen Tiere! Erdmännchen, Ziegen, Schafe, Hühner... das ist seine Welt!
GLG,
Morena mit Fabi und Mäuschen im Bauch ET-11
ich freu mich schon sehr auf den nächsten zoobesuch - da werd ich auch wieder fotos ohne ende schießen ;o)
was die eisbären betrifft hast du recht - ich fand es zwar wahnsinnig traurig das der letzte nun weg musste aber die alte anlage war ja wirklich das hinterletzte - ich hoffe der eisbärdame geht es in dem anderen zoo gut.
die erdmännchen find ich auch super...diese kleinen gewitzten kerlchen sind soooo putzig. aber an diesem teil im zoo hab ich immer kaum was sehen können weil sich die leute immer so drängen - da nimmt auch keiner rücksicht auf kleinere kinder. beim letzten mal war da ein kleiner ca. 3 jahre alter junge und der konnte nix sehen weil die "großen" sich überhaupt nicht dran gejuckt haben das er mitten zwischen ihnen stand. aber dann kam sein papa und nahm ihn auf die schultern - da hatte er dann nen VIP platz ;o)
GGLG, sandra
Da hattet Ihr aber einen riesen Spass !!
Ich bin mit 6 Monaten das erste Mal auf eine Kirmes geschleppt worden, und seitdem lässt mich das nicht mehr los.
Allerdings vetrage ich lange nicht mehr alles so gut, wie vor einigen Jahren.....
Ich fahre morgen mit Lucas in den Safari-Park. Sein Kiga hat nämlich zu und dann wird Anna bei Oma geparkt, und Opa fährt mit uns.
Da Lucas letztes Jahr schon einmal da war, wird er mir bestimmt den Fremdenführer machen :-)
GGLG Ute
wie immer super schöne Fotos. Die Mäuse habt ihr echt gut hinbekommen *lol*! Und deine Männer haben aber wirklichen Mut bewiesen. In dem Alter wurde mir nur bei dem Gedanken an Geisterbahnen schon ganz anders; ich mag sowas heute noch nicht.
GLG Sabrina
ja ich dachte ich kann die jungs damit ärgern aber pustekuchen. es gibt diesmal ne ganz fiese geisterbahn für erwachsene da muss man durchlaufen und die geister dort sind nicht aus pappe...nee die sind echt..also live actors...DA bin ich auch nicht rein - hab ja immer tia als ausrede...lol
danke für das kompliment - du weißt das kann ich nur zurückgeben ;o)
GGLG, sandra und noch einen tollen start in die woche *hihi*
Wie immer (is ja schon langweilig ;O) chicke Bilder! Ihr habt einen pinken Buggy? Coooooooool :O) Wo gibts den denn?
Hat Tia ihr Schneckenherz schon verdrückt? Lecka Muddi!!!!!
Wir fahren am Sonntag (Zoe 's Geburtstag) ins Phantasialand und ich hoffe wir haben auch so viel Spass wie Ihr!
LG Carmen
ohwei - was soll ich denn beim nächsten mal für bilder eintellen???? hm...na ich lass mir mal was einfallen *gg* schließlich will ich nicht das du dich langweilst...hihi
ja wir haben einen rosa buggy - den bekommst du bei toysrus für ca. 25 euo (wir haben den letztes jahr noch für knapp 19 euro bekommen war ein aktionspreis damals). nee das herz hab ich dann mal wieder abgenommen - denn ich denke die folie setzt einfach zu sehr hüftspeck an *ggg* das hängt neben dem fotoherz mit hendrik über ihrem bett.
ich wünsch euch schon jetzt ganz viel spaß am sonntag und glaub mir es wird ganz ganz toll auch wenn ich nicht das phantasialand kenne.
viele liebe grüße schickt sandra mit nudel-mampfender-tia
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Clever vorbeugen: So schützt du dich vor...
Darum lohnt es sich, als werdende Mama besonderes Augenmerk auf die Zahnpflege zu richten. → Weiterlesen