so es ist offiziell ich bin heute ET-22
also ich war am dienstag nochmal zum doppler in einem anderen kh und die versorgung meiner kleinen ist nicht mehr optimal ( noch nicht bedrohlich) und da ich schon einen ks hatte ist einleiten wohl nich so das optimale, geht zwar aber das risiko ist mir zu hoch..
also wird unsere vanessa michelle am 14.1 . das licht der welt erblicken..
bin ganz aufgeregt..
lg und euch allen morgen schöne weihnachten
tanja 35ssw
bin auch in 22 Tagen "dran" :-))
Liebe Grüße und schöne Weihnachten!!!
Peggy und Family, ab morgen 38. SSW
Re: bin auch in 22 Tagen "dran" :-))
hast Du nicht geschrieben, dass Dein Sohn schon am 14.1. Geburtstag hat? Und Dein ET ist am selben Tag? Wie hast Du das denn getimt *g*? Da wird ja der Januar in Zukunft echt stressig für Dich mit zwei Kindergeburtstagen. Aber man muß es sowieso nehmen wie es kommt. Wer weiß, wann mein Sohn sich auf den Weg macht.
LG Jesi ET-8
Kieran hat am 17.1.Geburtstag, Kiaras ET ist 14.1.
Re: so es ist offiziell ich bin heute ET-22
ja das mit dem nicht optimalen Doppler kenn ich. Meine Werte liegen sogar schon außerhalb der Toleranzgrenze.
Mal sehen, ob sich meine Maus nächste Woche von selbst auf den Weg macht, ansonsten werden wir wohl auch sicher nachhelfen müssen.
Ich wünsche Dir alles Gute und schöne Feiertage Nancy, die eigentlich am 09.01. Termin hat
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen