Suchen Menü

so es ist offiziell ich bin heute ET-22

huhu mädels,
also ich war am dienstag nochmal zum doppler in einem anderen kh und die versorgung meiner kleinen ist nicht mehr optimal ( noch nicht bedrohlich) und da ich schon einen ks hatte ist einleiten wohl nich so das optimale, geht zwar aber das risiko ist mir zu hoch..
also wird unsere vanessa michelle am 14.1 . das licht der welt erblicken..
bin ganz aufgeregt..
lg und euch allen morgen schöne weihnachten
tanja 35ssw
Bisherige Antworten

bin auch in 22 Tagen "dran" :-))

und wünsche Dir für Deinen geplanten großen Tag alles alles Gute! Ich hoffe, dass ich diesmal "normal" entbinden kann und möglichst nicht erst am 14. Januar, am liebsten am 9. Januar.
Liebe Grüße und schöne Weihnachten!!!
Peggy und Family, ab morgen 38. SSW

Re: bin auch in 22 Tagen "dran" :-))

Hallo Peggy,
hast Du nicht geschrieben, dass Dein Sohn schon am 14.1. Geburtstag hat? Und Dein ET ist am selben Tag? Wie hast Du das denn getimt *g*? Da wird ja der Januar in Zukunft echt stressig für Dich mit zwei Kindergeburtstagen. Aber man muß es sowieso nehmen wie es kommt. Wer weiß, wann mein Sohn sich auf den Weg macht.
LG Jesi ET-8

Kieran hat am 17.1.Geburtstag, Kiaras ET ist 14.1.

Re: so es ist offiziell ich bin heute ET-22

Hi,
ja das mit dem nicht optimalen Doppler kenn ich. Meine Werte liegen sogar schon außerhalb der Toleranzgrenze.
Mal sehen, ob sich meine Maus nächste Woche von selbst auf den Weg macht, ansonsten werden wir wohl auch sicher nachhelfen müssen.
Ich wünsche Dir alles Gute und schöne Feiertage Nancy, die eigentlich am 09.01. Termin hat
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen