so dann hab ich auch mal neue fotos drin ;o) LG
Voll süß Deine Mäuse !!
achne, was sind die schnucklig...
Re: achne, was sind die schnucklig...
sehr hübsche kinder (und eigentlich ja schon fast-erwachsene!)
GLG, sandra und tia :o)
Re: so dann hab ich auch mal neue fotos drin ;o) LG
Ganz süße Kinder hast Du. Mensch irgendwie gibts hier nur so hübsche-süße Kinder. Wahnsinn, da kann man sich gar nicht satt sehen. Hast Du die Schultüte selbst gebastelt?
GLG Carmen, die schon wieder bügelt und wahrscheinlich nächste Woche fertig ist wenn das Wetter wieder schlecht wird :O(
Re: so dann hab ich auch mal neue fotos drin ;o) L
nee die tüte hab ich gekauft *megaschäm* aber ich war viel zu nervös um das selber zu machen. aber vielleicht nächstes jahr da hab ich das ganze nochmal - ma guckn!!!
GLG, sandra
Niiiiiiedliche Bilder *Knutsch*! LG Melli
Megasüß die Bilder!!!LG Tanja
Süss, Deine Mäuse..zum knuddeln !! GGGLG Ute
schicken neuen namen hast DU jetzt ;o) GLG
Re: schicken neuen namen hast DU jetzt ;o) GLG
Irgendwie war mir das mit meinem Namen langsam etwas sehr langweilig und unoriginell !!!
GLG Ute
Schöne Kids hast Du da,... LG STEFFI
Kannste richtig stolz drauf sein! GLG Charlotte
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen