Suchen Menü

so an alle neugierigen - FOTOS im profil, LG

Bisherige Antworten

huhu, ihr süßen...

nein, das ist ja der hammer...eine kleine rocklady...hihi...der freche blick paßt ja ;o)) was für ne süße maus, wunderschöne klamotten haste da gekauft !! gglg, susann

danke schneckchen...

...ja ich bin schon mega stolz ;o) aber wer ist das nicht?
hab euch lieb - LG sandra

Re: so an alle neugierigen - FOTOS im profil, LG

Huhu,
mensch, Deine Kleine ist ja echt süß und abgefahren. Eine richtige kleine "Rockerbraut" :-) Viel Spaß Euch noch
LG
Yvonne

Super klasse. Bilder.......

Hi sandra,
genau so hatte ich mir das vorgestellt. Sieht richtig klasse aus. Da wirste noch deine Freude dran haben an deiner Maus.....hihi
GLG
Sandi

na das will ich doch hoffen sandi ;o) GGLG, sandra

vielen dank!!! steckt viel liebe drin ;o), LG

Hallo Sandra!!!!
Also Tia ist ja echt nur zum auffressen!!!!!!!!! Und sooooooo süße Sachen, mensch da bekomm ich gleich wieder meinen Einkaufskoller ;-)
LG Jassy

ich sollte mir lebenslanges hausverbot...

...verordnen lassen auf eigenen wunsch ;o) - das is so süüüß was die zur zeit zu bieten haben. LG, sandra

NA das nenn ich mal cool! *KNUTSCH*

wir KNUTSCHEN zurück ;o)...

...ja das wird mal ne ganz kesse braut...lol
LG, sandra
P.S. hast du heute durchgeschellt? war nich da - aber das haste ja gemerkt...alles klar bei euch? nelly ok?

Oh Mann, wie süß, und so cool! GLG Sabrina

VIELEN LIEBEN DANK! GLG sandra

Die Stiefel sind ja geil*lach*...

aber Kindchen auch. Süsse Bilder, nur lächeln hättest du können...hat Kindchen schon recht.
LG eileen

ich und lachen...lol nee - nee - nee...

...quatsch ich lach gerne und viel aber es war grad das aktuellste foto und ich hab das lachen halt mal vergessen (klebte noch am spiegel *gg*)
LG, sandra

super cool,echt Klasse die Kleine!!! LG Tanja

vielen herzlichen dank! LG, sandra

Hey Du...super tolle Bilder! Mensch Tia sieht ja aus wie eine Lady!
Die Stiefel finde ich auch ziemlich cool!
LG Carmen, die sich immer über Eure Fotos freut, obwohl die Essensbilder hier ja so langsam nicht mehr ziehen ;O)

es wird immermal neue fotos..

...von uns geben - essensbilder sind ja nun auch out *gg* jetzt müssen wir nach den klamotten mal wieder was neues finden thementechnisch...hihi
LG, sandra die sich freut das du dich über unsere bilder freust
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen