sinnlos Post.- habe Weihnachtszeit eröffnet
also, ich war gerade mit meinen Mäusen unterwegs und fuhr an einem Schlecker vorbei, plötzlich kam mir ein Weihnachtsmann von Lindt in den Sinn und ich konnte einfach nicht mehr anders als umzukehren, am Schlecker anzuhalten und mir schnell einen zu holen,.... man war der lecker!!!
Habe so was eigentlich sonst nicht, aber heute hat die Maus anscheinend einen Weihnachtsmann gebraucht!!!!
Ich selber freue mich jetzt schon riesig auf die Adventszeit und bin im Moment mitten in den Babyvorbereitungen (Kleidung waschen, Wiege herrichten,...), will ich diese Woche schaffen, bevor ich dann nächste Woche weihnachtlich dekoriere (natürlich ganz langsam und mit Hilfe von meinem Mann, denn etwas riskieren wo ich eh schon Wehenhemmer nehme, will ich ja nicht.
Dann muß ich im Januar nur noch das Haus auf Vordermann bringen (konnte ich ja jetzt seit Juni nicht mehr richtig, weil ich mich ständig schonen sollte und nicht mal Staubsaugen durfte-hat zwar alles mein Liebster gemacht,aber ist halt nicht wie wenn man es selbst macht) - und wenn dies erledigt ist dann kann unsere Selina kommen,...
Mensch, ich freue mich so auf die kleine Maus, auch wenn sie mir in der Schwangerschaft jetzt sehr viel Kummer bereitet hat (gerade deswegen hoffe ich, daß jetzt alles noch gut geht).
Hoffe, ich habe euch nicht gelangweilt
LG Steffi
Re: sinnlos Post.- habe Weihnachtszeit eröffnet
also mich hast Du nicht gelangweilt. Mir geht es genauso, wenn die Schonzeit vorbei ist, muss ich hier erstmal richtig durchwirbeln.
Was das Baby angeht bin ich GsD fertig.
Schoki ist doch immer was leckeres, meinetwegen auch als Osterhasen ;-)
Liebe Grüße Nancy 33.SSW
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen