Suchen Menü

sind das Dehnungsschmerzen?

Hallo
ich hatte so was ja noch nie aber seit Tagen steh ich jeden früh auf und habe links und rechts an den Seiten Schmerzen irgendwie wie wenn einer Gewichte daran hängt und irgendwie fühlt sichs auch wie starke Verstopfung an.....
Sind das Dehnungsschmerzen?
liebe Grüße
hexe 26+1
P.S. habe heute den ersten Vorbereitungskurs :-)))
Bisherige Antworten

Re: sind das Dehnungsschmerzen?

Huhuu Hexe,
kann schon sein, daß es Dehnungsschmerzen sind. Ich hab z.Z. so furchtbare Krämpfe in der Leistengegend. Macht auch aua aber da müssen wir durch. Wir wissen ja für was *strahl*
Ich hab morgen den ersten GVK und freue mich auch drauf. Ist zwar mein 2. Kind aber ich wollte trotzdem einen Kurs machen da ich mir die Zeit für mein Baby und mich nehmen will. Wünsche Dir tierisch viel Spass !!
LG Dea 30+2

Oooooh ja, diese Schmerzen kenne ich! Die habe ich in letzter Zeit auch häufig. Mal rechts, mal links, dazu fiese Krämpfe, wenn ich mich z.B. im Bett mal zu ruckartig umdrehe...
Mein FA meinte, das käme vom Wachstum der Gebärmutter - also ein "gutes" Zeichen. :o)
LG
Landei, 29+6

Hallo Hexe,
oh ja, das sind Dehnungsschmerzen!
Ich war deswegen schon am 1. Nov. (ist bei uns ein Feiertag) im KK, weil diese Schmerzen nicht aufgehört haben, und ich fast nicht mehr laufen konnte. Ich kam dann ans CTG, und auch als ich diese Krämpfe wieder so richtig toll hatte, kein Ausschlag bei der Wehentätigkeit *freu*
Der Doc. meinte dann, daß das ganz normal sei und wir da halt durch müssen ;o(
Gute Besserung
Micha + Dropsi 27+0
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen