sieht so aus als ob ihr es geschafft habt.. nun
Guten Morgen alle zusammen!
Ich möchte das dies nun keiner persönlich nimmt,da ich von keinem hier ne schlechte Meinung habe.
Auch finde ich gut wenn man seine Meinung vertritt!!!!!
Aber nun möcht ich auch was dazu sagen-gestern der Beitrag war eigentlich etwas zu kurz ,da fehlte ja doch noch eine Sache.
Und zwar das wir hier eine eingeschweisste Gemeinde haben.Ich meine damit einer Postet und bekommt gut 20 Antworten weil er dazugehört,wiederum andere schreiben etwas und können froh sein 5 Antworten zu bekommen.
Aber nicht erst hier im geboren-Forum sondern das war schon im Schwangerschafts-forum so.(wurde da auch schon mal geschrieben.)
Dann frage ich mich ob es hier wirklich nur so sein soll das sich über 100 Mamis schreiben wenn ihr Mäuschen den ersten Zahn hat????????
Gehört zu einem Forum das schon so lange besteht nicht ein bissel mehr?Einige von euch Treffen sich doch auch und so ,ich denk da sind doch auch Freundschaften entstanden die sich nicht nur um die Babys drehen.
Sicherlich nervt es wenn wer nur jammert-könnte doch aber auch einen wirklichen Grund haben!
Ich kam auch nur mit Hilfe aussenstehender aus meiner 1.Ehe wäre froh gewesen wenn ich hätte mich wo aussprechen können und einen Rat bekommen hätt.Den es gibt es wirklich, das so mancher nicht weiss wo hin.Und man eben nicht so schnell glauben kann das es wen gibt dem es so schlecht gehen könnt.
Vielleicht wäre es ja auch schön gewesen wenn man denjenigen hätte angeschrieben nicht im Forum und mal richtig nachgefragt hätt wie schlimm es ist.
Naja egal es ist ja schon passiert.
Ich wünsch euch nen schönen Tag!
Grüß euch alle trotzdem ganz herzlich.
Mohana
Re: sieht so aus als ob ihr es geschafft habt.. nun
ich finde das hast du sehr schön geschrieben. Da mir im März-April Forum selbst ähnliches passiert ist, kann ich Tina gut verstehen. Ich hoffe allerdings, dass sie sich wieder anmeldet, denn sie hat nichts getan und muss hier nicht fern bleiben. Ich finde es nicht fair ihr zu unterstellen, sie würde aus Langeweile Geschichten ausdenken. Wir alle haben kleine Kinder und wissen wieviel Arbeit und Zeit sie kosten und sich dann noch die Zeit aufbringen sich Geschichten auszudenken? Ich weiss nicht...
Ich frage mich dann immer was für eine Phantasie diejenigen haben müssen, die einem so etwas unterstellen.
Leider bleibt nach solchen Actionen immer ein leicht schaler Beigeschmack bestehen, aber das gute daran ist, dass man endlich sieht, wie die einzelnen Menschen zu einem stehen.
Das solls von meiner Seite aus gewesen sein
Liebe Grüsse
Lucy
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen