sie sagt endlich mama
endlich sagt meine tochter was...auch wenn es nur mama hier und mama da ist.
zudem macht sie genausoviel unsinn wie die grossen.seit neustem zieht madam ihren schlafsack aus,versucht strümpfe anzu ziehen(was auch klappt) und trinkt alleine aus dem becher,auch strohhalm und alles allein.
jiska war ja schon schnell ,aber sie????
lg bine
Re: sie sagt endlich mama
Das ist ja toll, dass Deine Maus so grosse Fortschritte macht.
Anna plappert zwar viel, aber es ist nichts dabei was ich zuordnen würde.
Ein Mama kommt ihr auch schon mal über die Lippen, es ist aber nicht so, dass ich es mir zusprechen würde....
Das einzige was ich finde ist, sie ruft häufig AAA, in letzter Zeít denke ich öfter das sie sich selbst damit meint. So nach dem Motto: ich bin da !
Viel Spass an diesem verregneten Sonntag...grummel.....
GGLG Ute
paul sagt auch nix außer "da". alles andere ist kauderwelsch ;o)
der gleichaltrige sohn einer freundin spricht schon an die 20 wörter mit sinn und verstand auf deutsch und polnisch!
so ist jedes kind eben anders ;o)
liebe grüße, julia, deren sohn weiterhin auch nur 6 zähne hat und immer noch auf knien läuft...
papai sagt sie schon lange,mama seit 2 tagen :-),jiska hat erst mit 18 monate begonnen mama zu sprechen.sonst lässt timi auch nur kauerwelsch raus ;-)).
viel spass hatte ich jetzt seit 7 uhr ;-(((.mein mann hatte nachtdienst und die beiden grossen drehen hier am rad.ich bin schon total durchgeknallt und habe ich keine lust mehr auf sie.es ist so anstrengend.jetzt hat sich mein mann hingelegt und hoffe er schläft jetzt.
sag mal ,wenn das wetter mal besser ist,könnten uns ja mal treffen für den wildpark???zoe ist natürlich auch willkommen.
lg bine
ich warte auch schon sehnsüchtig auf ein erstes ernstgemeintes "MAMA", aber da kommt bei uns noch nix :o(
witzig, dass mit einer sache immer gleich noch ein paar mehr kommen, die die kinder lernen, gell?
ganz liebe grüße, julia.
ich könnte wirklich drauf verzichten,eine sache nach der anderen wäre besser.
lg bine und schöner sonntag
Herzlichen Glückwunsch *mitfreu*!
schön, daß sich jetzt alles so gut entwickelt. Ja, das kenne ich auch. Erst tut sich wochenlang überhaupt nix und dann kommt alles auf einmal.
GLG
Biggi, deren Tochter die Strümpfe immer nur ausziehen will
Das ist aber schön.... wird auch mal Zeit ;o) oder? :O)
Was machen Deine Nerven und wie gehts Euerm Haus???
LG Carmen, die sich auch immer über den neu erlernten Unsinn ihrer Tochter freut.
meine nerven liegen brach.....mein mann sollte eigentlich schlafen und kann nicht.(Nachtdienst gehabt und heute noch eine).die kids haben auch einen rappel,spinnen einfach,aber bei dem wetter!!
unser haus....bis auf das dach fertig,aber es steht noch soviel an.
hab ute schon geschrieben,ob wir uns mal ,wenn du auch zeit hättest,das wetter besser ist(25 grad) uns mal im wildpark treffen???
LUST ????
lg bine
ja klar gerne! Sagt mir einfach bescheid wann
Wildpark ist gut. Da gehen wir oft hin.
LG Carmen
Re: ja klar gerne! Sagt mir einfach bescheid wann
grüssiiiiiiiiii
Re: ja klar gerne! Sagt mir einfach bescheid wann
Also bei mir ist es Montags,Mittwochs und Freitagsnachmittag am besten.
GGLG Ute
Hey wie schön! Immer weiter so kleine Maus! GLG
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen