shoowashed
Heute mach ich die Maschine auf, da kommen mir seine alten Turnsche, seine Winterjacke und einige meiner schönsten Oberteile entgegen.
Mut zum Risiko sag ich nur....*kopfschüttel*
Ist aber nichts passiert :-)
Gruß
Anja, deren Göttergatte auch schon mal erstaunt war als seine Seidenkrawatten den Schleudergang nicht schadlos überstanden haben ;-)
hihi Männer, fast so lustig wie ein Kindermund
Re: hihi Männer, fast so lustig wie ein Kindermund
ja wirklich, und da wir einen Kindermund ja in dem Sinne noch nicht haben..auch ein guter Ersatz.
Ich hab ihm ein nettes Quiz auf dem Schreibtisch gelegt, bei dem er in Sachen waschen die richtige Antwort ankreuzen musste *grins* das fand er komisch und merkts sichs hoffentlich ;-)
Schöne Grüße
Anja
Re: shoowashed
*lach*, das ist ja süß! Ich wusste gar nicht, dass man all diese Teile zusammen waschen kann!
Er hat wirklich Mut gezeigt! *zwinker*
GGLG Nicole
Re: shoowashed
Aber man kann *g*
Auf meine Frage hin, wie er denn auf so nen abstrusen Gedanken gekommen sei, meinte er bloß: "alles was dreckig ist, reinschmeißen". Dazu wusste ich dann auch nichts mehr zu sagen ;-)
Schöne Grüße
Anja
:O) Der ist aber gut :O) hihihi Männer!!!!! So
LG Carmen
Re: :O) Der ist aber gut :O) hihihi Männer!!!!! S
lustig schon, aber nur weil noch alles heile ist *zwinker*
Sonst hätt ich wohl nicht so gelassen reagiert...also ehrlich...
Schöne Grüße
Anja
Klasse na mal gut das es gut gegangen ist typisch
Mal gut das meiner nicht auf die Idee käme zu Waschen,auch nicht wenn er etwas länger allein wäre,denn dann gibt es ja die MAMA.LG,Manuela
Re: Klasse na mal gut das es gut gegangen ist typi
ja, der Ansatz war ja lobenswert und das alleine zählt *grins* naja, jedenfalls da alles gut gegangen ist ;-)
Ich hab ihn mal vorsichtig gefrag, wie er denn auf diese Idee gekommen sei, da meint er: "alles was dreckig ist, reinschmeißen". Männer.
Gruß
Anja
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Wachstumsschübe des Babys: Schub-Anzeichen...
Das Baby quengelt, ist anhänglich und schläft schlecht – was könnte dahinterstecken? → Weiterlesen
-
Abstillen: Tipps, wie Sie Ihr Kind von der...
Wann ist der beste Zeitpunkt für das Abstillen und welche Methode eignet sich für wen am besten? Tipps für ein unkompliziertes Ende der Stillbeziehung. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen