Suchen Menü

shoowashed

Mein Mann hat Wäsche gewaschen (weil ich gestern krank war).
Heute mach ich die Maschine auf, da kommen mir seine alten Turnsche, seine Winterjacke und einige meiner schönsten Oberteile entgegen.
Mut zum Risiko sag ich nur....*kopfschüttel*
Ist aber nichts passiert :-)
Gruß
Anja, deren Göttergatte auch schon mal erstaunt war als seine Seidenkrawatten den Schleudergang nicht schadlos überstanden haben ;-)
Bisherige Antworten

hihi Männer, fast so lustig wie ein Kindermund

Re: hihi Männer, fast so lustig wie ein Kindermund

Hallo Sekerim,
ja wirklich, und da wir einen Kindermund ja in dem Sinne noch nicht haben..auch ein guter Ersatz.
Ich hab ihm ein nettes Quiz auf dem Schreibtisch gelegt, bei dem er in Sachen waschen die richtige Antwort ankreuzen musste *grins* das fand er komisch und merkts sichs hoffentlich ;-)
Schöne Grüße
Anja

Re: shoowashed

Hi Anja,
*lach*, das ist ja süß! Ich wusste gar nicht, dass man all diese Teile zusammen waschen kann!
Er hat wirklich Mut gezeigt! *zwinker*
GGLG Nicole

Re: shoowashed

Ja, das WUSSTE er auch nicht *lach*
Aber man kann *g*
Auf meine Frage hin, wie er denn auf so nen abstrusen Gedanken gekommen sei, meinte er bloß: "alles was dreckig ist, reinschmeißen". Dazu wusste ich dann auch nichts mehr zu sagen ;-)
Schöne Grüße
Anja

:O) Der ist aber gut :O) hihihi Männer!!!!! So

lustig wie Kinder :O)
LG Carmen

Re: :O) Der ist aber gut :O) hihihi Männer!!!!! S

Hallo Carmen,
lustig schon, aber nur weil noch alles heile ist *zwinker*
Sonst hätt ich wohl nicht so gelassen reagiert...also ehrlich...
Schöne Grüße
Anja

Klasse na mal gut das es gut gegangen ist typisch

Männer halt.
Mal gut das meiner nicht auf die Idee käme zu Waschen,auch nicht wenn er etwas länger allein wäre,denn dann gibt es ja die MAMA.LG,Manuela

Re: Klasse na mal gut das es gut gegangen ist typi

Hallo Manuela,
ja, der Ansatz war ja lobenswert und das alleine zählt *grins* naja, jedenfalls da alles gut gegangen ist ;-)
Ich hab ihn mal vorsichtig gefrag, wie er denn auf diese Idee gekommen sei, da meint er: "alles was dreckig ist, reinschmeißen". Männer.
Gruß
Anja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen