Suchen Menü

seit 5 W. MM-3,5; ET-1 und es tut sich nichts.....

Hallo,
wollte mich mal wieder meleden, da die SS Zeit so langsam vorbei ist und ich bis jetzt nur fleißig mitgelesen und vielleicht 2 oder 3 mal gepostet habe. Bin heute am ET-1 gelandet, seit 5 Wochen heißt es , das Kind kann jede Zeit kommen, weil der MM schon auf 3,5 cm offen steht und der Mutterhals auf 1,5 cm verkürzt ist. Aus dem Grund musste ich mich bis vor zwei Wochen schonen, wenig laufen usw. seit 2 Wochen ist die Schonzeit aber vorbei, ich darf mich ganz normal belasten und brauche mir keinen Kopf wegen "frühzeitigen" Geburt zebrechen. Das Kind darf kommen.... aber irgendwie will es nicht mehr. Nachts habe ich immer wieder Wehen, die aber nie so stark und regelmäßig werden, dass ich ins KH fahren muss. Ich fühle mich schon wie eine Elefantin, Beine & Co sind voll mit Wasser, ich passe kaum in die Stiefel rein, der Bauch droht zu platzen. Ich sehne mich schon so sehr nach der Geburt, ich mag nicht mehr SS sein, das reicht mir momentan vollkommen. Alles schon vorbereitet, gewaschen, alle eventuellen Babysitter (wegen meinem 2jährigen Sohn) stehen auf Abruf. Jetzt soll ja nur die Geburt starten BITTE!!!! Ich weiß, bin ja nicht alleine mit solchem Problem da, trotzdem wollte mich kurz melden.
Ich wünsche allen Schonmamis und den werdenden und wartenden Mamis alles gute und melde mich erst wieder nach der Entbindung zurück.
Grüße,
Lila
Bisherige Antworten

Wünsche Dir alles Gute für die Geburt

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen