seit 2 tagen nachts theater
timna treibt mich nachts in den wahnsinn!!!seit 2 tagen wird sie nachts um 0-1 Uhr wach und meinte wie vorgestern bis morgens um 4 .30 uhr zu spielen und nicht schlafen zu wollen.
heute nacht das selbe theater,dachte ,ich nehm sie mit ins bett,weil sie meist weitergeschlafen hat,aber nichts!!!hab ihr die flasche gegeben,aber kind meinte nicht schlafen zu müssen.ich habs sie nach 1 stunde wieder ins bett gelegt und hab sie brüllen lassen!!!!!!!dachte wenn sie wach ist,soll sie uns schlafen lassen und soll in ihren bett toben.
nach 20 min gebrüll,mama genervt!!!hab ich ihr wieder die flasche gegeben und einwenig getrunken.anschliessend wieder zumir.ab heute werde ich sie nicht mehr zu mir nehmen,was der grösste fehler,dies überhaupt zu beginnen.
ausnahmen gibt es,aber nicht zum spielen.
lg bine
Re: seit 2 tagen nachts theater
wir hatten das auch mal so ähnlich. Ist aber schon ein bißchen her. Jannis hat dann nacht in seinem Bett 1 Stunde gespielt, gebrabbelt und auch laut gequietscht. Zu uns nehmen hat auch nichts geholfen, eher im Gegenteil.
Wir haben ihn dann gelassen, obwohl wir bei der Lautstärke auch nicht wirklich schlafen konnten ;-) Wenn er wirklich genörgelt hat, bin ich kurz rein, habe ihn gestreichelt und bin wieder raus. Nach ca. 1 Woche war der Spuk vorbei.
Aber man versucht am Anfang ja alles, um dem Knopf zu helfen. Mit Flasche würde ich nicht wieder anfangen, aus Angst sie gewöhnt sich wieder daran. Anscheinend war es ja auch kein Hunger, der sie geweckt hat.
Also viel Kraft für die nächsten Nächte, das wird schon!
Liebe Grüße
Nic
Das ist bei uns auch so :O( Das merkwürdige ist ja echt, dass sie dann hellwach ist. Sie ist immer schon 2-3 mal nachts wach gewesen. Aber nach einer Flasche oder ein bischen Stirnkraulen ist Juma gleich wieder eingeschlafen.
Seit ein paar Tagen stellt sie sich dann (trotz Schlafsack) immer wieder hin und blödelt rum.
Und die Eltern sind fertig....jeden Morgen :O(
LG Carmen, die hofft, dass es bald wird!
Ich hoffe ihr habt ganz viel nächtliche Kraft.
GLG CHrissi
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen