Suchen Menü

seit 2 tagen nachts theater

guten morgen,
timna treibt mich nachts in den wahnsinn!!!seit 2 tagen wird sie nachts um 0-1 Uhr wach und meinte wie vorgestern bis morgens um 4 .30 uhr zu spielen und nicht schlafen zu wollen.
heute nacht das selbe theater,dachte ,ich nehm sie mit ins bett,weil sie meist weitergeschlafen hat,aber nichts!!!hab ihr die flasche gegeben,aber kind meinte nicht schlafen zu müssen.ich habs sie nach 1 stunde wieder ins bett gelegt und hab sie brüllen lassen!!!!!!!dachte wenn sie wach ist,soll sie uns schlafen lassen und soll in ihren bett toben.
nach 20 min gebrüll,mama genervt!!!hab ich ihr wieder die flasche gegeben und einwenig getrunken.anschliessend wieder zumir.ab heute werde ich sie nicht mehr zu mir nehmen,was der grösste fehler,dies überhaupt zu beginnen.
ausnahmen gibt es,aber nicht zum spielen.
lg bine
Bisherige Antworten

Re: seit 2 tagen nachts theater

Hallo Bine,
wir hatten das auch mal so ähnlich. Ist aber schon ein bißchen her. Jannis hat dann nacht in seinem Bett 1 Stunde gespielt, gebrabbelt und auch laut gequietscht. Zu uns nehmen hat auch nichts geholfen, eher im Gegenteil.
Wir haben ihn dann gelassen, obwohl wir bei der Lautstärke auch nicht wirklich schlafen konnten ;-) Wenn er wirklich genörgelt hat, bin ich kurz rein, habe ihn gestreichelt und bin wieder raus. Nach ca. 1 Woche war der Spuk vorbei.
Aber man versucht am Anfang ja alles, um dem Knopf zu helfen. Mit Flasche würde ich nicht wieder anfangen, aus Angst sie gewöhnt sich wieder daran. Anscheinend war es ja auch kein Hunger, der sie geweckt hat.
Also viel Kraft für die nächsten Nächte, das wird schon!
Liebe Grüße
Nic

Hallo Bine.
Das ist bei uns auch so :O( Das merkwürdige ist ja echt, dass sie dann hellwach ist. Sie ist immer schon 2-3 mal nachts wach gewesen. Aber nach einer Flasche oder ein bischen Stirnkraulen ist Juma gleich wieder eingeschlafen.
Seit ein paar Tagen stellt sie sich dann (trotz Schlafsack) immer wieder hin und blödelt rum.
Und die Eltern sind fertig....jeden Morgen :O(
LG Carmen, die hofft, dass es bald wird!

Hallöchen, ach davon kann ich ein Liedchen singen. Das fing vor etwa 3 Wochen bei meiner Maus an. Da war sie allerdings krank und war dementsprechend nachts wach und wollte zu Mama. Nachdem sie wieder gesund war, hatte sie sich anscheinend daran gewöhnt und wurde mindestens 2 mal die Nacht wach. Eine Nacht um 5 Uhr, die nächste um 4 Uhr, da dachte ich aber noch, dass sie Hunger hat und hab ihr ne Flasche gegeben. Aber an dieses Nuckeln hatte sie sich daran auch wieder gewöhnt und wollte dann immer nachts die Flasche und schlief ohne einfach nicht mehr ein. Irgendwann wurde sie dann aber schon um 23 Uhr wieder wach und da dachte ich dann, dass sie doch wirklich keinen Hunger mehr haben kann. Ich war so genervt von den Nächten vorher, dass ich mir sagte, dass ich was machen muss, sonst tanzt sie mir weiter auf der Nase rum. Ich ließ sie also brüllen. Bin alle 15 Minuten rein um ihr den Nucki zu geben und um sie zu beruhigen, aber sie machte 2 1/2 Stunden Theater und schließ dann erschöpft ein. Es war echt hart, ihr nicht die Flasche zu geben oder sie zu mir zu holen, aber wir haben es durchgestanden. Und Gott sei dank hat diese eine Nacht "brüllen" lassen gereicht, so dass sie auf einmal wieder druchschläft. Ich dachte schon, wir müssen uns auf 2 bis 4 Nächte dieses Theaters einstellen, aber wir hatten Glück. Erst jetzt nach etwa 3 Wochen hat es sich bei uns einigermaßen wieder eingependelt, dass sie wie früher fast 12 Stunden durchschläft.
Ich hoffe ihr habt ganz viel nächtliche Kraft.
GLG CHrissi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen