schwindel ohne ende
aber der schwindel ist echt zum kirre werden
sobald ich aufstehe was ich ja beim kleinkind dauern muß hab ich echt angst ich falle um
das hatte ich in der ersten schwangerschaft nicht
hat das jemand von euch?
schwindelige grüße luna + emely + krümelchen
Re: schwindel ohne ende
Ja das kenne ich auch, selbst jetzt am Computer reicht nur eine Bewegung zur Seite mit dem Kopf und schon dreht es wieder. Und wenn man sich bückt und dann wieder aufsteht, eigendlich schwindelt es mich fast den ganzen Tag lang. Zum Glück konnte ich mich bisher gerade noch irgendwo festhalten. So extrem kenne ich es von meinen bisherigen Schwangerschaften nicht. wer weiß, ist vielleicht das komische Wetter! Ich nehme ja schon seit Monaten Eisen und Folsäure, so das ich Schwindel wegen Eisenmangel ausschließen kann. Es wird schon wieder, ist bloß halt blöd wenn es jemand anders mitbekommt.
LG Katja, die Angst hat mal im Supermarkt umzufallen...
ich komme mir vor wie diese bescheurte frauen in den sissi filmen *lol*
fand das immer total kitschig das die immer ohnmächtig wurde aber jetzt kann ichs verstehen
bei mir langt manchmal auch nur eine kopfbewegung
ich nehme folsäure aber noch kein eisen was nimmst du für ein eisen präparat? ich bekomme davon immer so bauchweh
lg luna+ emely + krümelchen
Lg, Katja
Wie ist denn dein Blutdruck? Hört sich an, als wäre er komplett im Keller, ich hatte das auch ewig in der ersten SS, das ist fürchterlich ich bin einmal im Kaufhaus umgekippt. Wenn es gar nicht besser wird würde ich mal zum Allgemeinarzt, natürlich nur, wenn es dich belastet. LG Anja
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
37. SSW: Auf in den 10. Monat!
Dein Baby wiegt inzwischen fast drei Kilo und wäre ab der vollendeten 37. Woche auch kein Frühchen mehr. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen