Suchen Menü

schwindel ohne ende

ich habe ja keine wirklich schlimmen schwangerschaftsanzeichen außer aufstoßen und nüchternübelkeit
aber der schwindel ist echt zum kirre werden
sobald ich aufstehe was ich ja beim kleinkind dauern muß hab ich echt angst ich falle um
das hatte ich in der ersten schwangerschaft nicht
hat das jemand von euch?
schwindelige grüße luna + emely + krümelchen
Bisherige Antworten

Re: schwindel ohne ende

hallo so gehts mir auch, mir wird ganz schnell schwarz vor Augen, besonders in Kaufhäusern oder wenn ich länger stehe...und ich hatte das sonst nie, bevor ich schwanger wurde, da war mein Kreislauf erst in den Tropen totzubekommen...Maria

Hallo Luna!
Ja das kenne ich auch, selbst jetzt am Computer reicht nur eine Bewegung zur Seite mit dem Kopf und schon dreht es wieder. Und wenn man sich bückt und dann wieder aufsteht, eigendlich schwindelt es mich fast den ganzen Tag lang. Zum Glück konnte ich mich bisher gerade noch irgendwo festhalten. So extrem kenne ich es von meinen bisherigen Schwangerschaften nicht. wer weiß, ist vielleicht das komische Wetter! Ich nehme ja schon seit Monaten Eisen und Folsäure, so das ich Schwindel wegen Eisenmangel ausschließen kann. Es wird schon wieder, ist bloß halt blöd wenn es jemand anders mitbekommt.
LG Katja, die Angst hat mal im Supermarkt umzufallen...

mensch da bin ich froh das es mir nicht alleine so geht
ich komme mir vor wie diese bescheurte frauen in den sissi filmen *lol*
fand das immer total kitschig das die immer ohnmächtig wurde aber jetzt kann ichs verstehen
bei mir langt manchmal auch nur eine kopfbewegung
ich nehme folsäure aber noch kein eisen was nimmst du für ein eisen präparat? ich bekomme davon immer so bauchweh
lg luna+ emely + krümelchen

ich hatte zuerst Kräuterblutsaft von Floradix wegen Eisen- und Vitaminmangel durch lange Stillzeiten (mußte Diät halten weil mein Kleiner Milcheiweißallergie hat und sämtliches Obst und Gemüse nicht vertrug wenn ich es aß und ihn dann stillte- da erleidet der Körper ja automatisch einen Mangel) genommen, denn das ist hervorragend dafür geeignet, und dann bin ich auf Floradix Kräuterblut Eisen-Folsäure-Dragees umgestiegen, die sind günstiger (84 Stk. für 7.68 ?), besser einzunehmen und es sind ja auch noch B-Vitamine, Kräuterextrakte, Spurenelemente und Vit.C haltige Extrakte drin. Und schmeckt nicht so unangenehm wie Neovin. Außerdem vertrage ich sie sehr gut, kannste ja mal probieren...
Lg, Katja

Hallo Luna!
Wie ist denn dein Blutdruck? Hört sich an, als wäre er komplett im Keller, ich hatte das auch ewig in der ersten SS, das ist fürchterlich ich bin einmal im Kaufhaus umgekippt. Wenn es gar nicht besser wird würde ich mal zum Allgemeinarzt, natürlich nur, wenn es dich belastet. LG Anja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen