Suchen Menü

schwanger !

hallo, seit heute morgen weiß ich, dass ich schwanger bin, habe einen test gemacht. noch habe ich ziemlich gemischte gefühle...*bibber*, habe es noch nicht ganz begriffen :-) es ist mein 5. kind und ich habe den termin hier schon mal ausgerechnet, es ist der 7.2., also noch ne ganze weile hin ;-) nächste woche weiß ich mehr, dann war ich beim frauenarzt.
Bisherige Antworten

Re: schwanger !

Hallo! Ich gratuliere Dir von ganzem Herzen!!! Wow, 5te Kind! Schon stolze "Leistung"! Wär nichts für mich, aber find ich toll!!Eine wunderschöne Kugelzeit wünsch ich Dir!! LG, Nadine (7+3)

huhu, mutter76 :-) danke, das wünsche ich dir auch. hast du schon kinder ? meine 4 sind 14,12,8 und 2 :-)

Hallo schusann!
Ja, hab einen Sohn der ist jetzt 5, wird am 19.06. 6 Jahre alt.

Hallo,herzlichen Glückwunsch.bin seit gestern hier,hatte ja alle anzeichen und dann gestern und heut schwanger getestet.Wusste es ..ist mein drittes kind und wir freuen uns so sehr.Mein Termin wäre so Anfang Februar auch,da ich ja PCO hab und nie nen regelmäßigen Zyklus kann ich nur erahnen und so ungefähr weiß ich wann.Müsste dann ET 2.2.- 8.2.rum sein.GLG feechen mit Tom(fast 7 jahre)und Felix(10Monate)

Hallo,
Glückwunsch ,alles Gute :-))),auf nette Gespräche freut.Wir bekommen unser 3 Kind.
LG Bine mit Thalia 2 und Jiska 1 Jahre alt
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen