Suchen Menü

schreckliches Wichtelgeschenk

Völlig schockiert erhielt ich heute mein Wichtelgeschenk. 2 Wühltischpullis Türkis - Lila in 84 !!!! von H&M für einen Jungen. Meinem Mädchen werde ich diesen Billigschund bestimmt nicht anziehen. Stundenlang rannte ich in der Stadt rum um genau das zu bekommen was mein Zubewichtelnder in seinem Profil gewünscht hatte. Ich hoffe Sie wird auch viel Freude daran haben. Ich bin einfach nur schockiert wie man so etwas versenden konnte. Ich werde mich aus dem Forum verabschieden. Fand die Aktions echt unverschämt. Erwarten von anderen was in Höhe von 10-15 Euro und versenden in einem Briefumschlag reingequetscht (um Porto zu sparen) Ihren billig Plunder für 2 Euro.
Sorry - unverschämt
Bisherige Antworten

Sorry war das Geschenk einer Tante - *schämzutode*

Re: Sorry war das Geschenk einer Tante - *schämzutode*

ich muß mich entschuldigen. Eine Großtante meiner Mutter hatte dieses Umschlägelschen losgesandt. Sie ist schon leicht senil und meinte es wohl nur gut. Leider hat sie keinen Absender draufgeschrieben , so dass ich es für das Wichtelgeschenk gehalten hatte.
Sorrrry ich hoffe ihr verzeiht mir.

*lol* :)

Re: Sorry war das Geschenk einer Tante - *schämzutode*

lass man.. ich habe letzte Woche mächtig bei ebay gekauft, hoffe auch, dass ich das Wichtelpäckerl rausfiltern kann..

Re: schreckliches Wichtelgeschenk

Hi,
hm, und wieso willst Du Dich aus dem Forum verabschieden?
Dies hier ist ein SS-Forum, kein Wichtelforum, und auch wenn Du NOCH so enttäuscht bist, finde ich Dein Posting noch abschreckender als 2 hässliche Pullis.
Vielleicht fand Dein Wichtel die Pullis total schön, und ist vielleicht auch stundenlang dafür rumgerannt?
Cara, die nicht mitgewichtelt hat.

*lol* :)

*lach* - hätte mich aber auch erschreckt *G*

Re: *lach* - hätte mich aber auch erschreckt *G*

Also ich finde, dass ist doch jetzt eigentlich eine ganz lustige Geschichte!! So kann man sich täuschen und mal wieder sehen, wie empfindlich man doch in der Schwangerschaft ist!! Also weiterhin Spannung in puncto Wichtelgeschenk!!
Liebe Grüße Ianka

Re: schreckliches Wichtelgeschenk

Sorry, aber ich musste ebend echt lachen! Ich kann das voll verstehen das du da so reagiert hast *ggg*
Gott sei Dank hast sich das aufgeklärt ;)
Liebe Grüsse Ina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen