schon wieder :O(((
unsere kleine ist ja seit Oktober krank, immer wieder.
zweimal Lungentzündung , spastische Bronchitis,
Mittelohrentzündung, Keuchhusten und dann noch
Gehirnerschütterung mit Schädelprellung. Und seit
gestern Abend , bellt sie wie ein Hündchen. Wir haben
ein Luftbefeuchter gekauft und haben wirklich nur 17
Grad im Schlafzimmer.
Heute hätten wir wieder Impfung. Ich bin mal gespannt
was er wieder meint.
Ich bin wirklich mit meinem Latei am Ende, welcher
Mutter geht es genau so????
lg simone
Re: schon wieder :O(((
so richtige Tipps kann ich Dir leider nicht geben. Nur aus meiner Erfahrung mit Kieran kann ich berichten, dem es im ersten Lebensjahr genauso ging, fast alles mitgenommen hat er. Und jetzt, wo er fünf Jahre alt ist, ist er kerngesund, ist nur sehr sehr selten erkältet, steckt sich niemals irgendwo mit irgendwas an. Hat alle Abwehrkräfte gesammelt damals. Und seit 3,5 Jahren haben wir Ruhe.
Liebe Grüße
und einen Durchhaltetee für Dich!
Peggy
weißt du das meinte mein arzt auch das sie alles mit
nimmt aber unsere große war leider nicht so.
die kleine ging ja auch ziemlich früh in unsere
krappelgruppe weil ich ja wieder arbeite. ok, nina war
darmals 2 jahre als ich wieder arbeiten ging. und am
anfang war sie auch öfters krank.
aber so wie bei jule war es nicht.
gib mir einen kleinen tip zwecks durchhaltetee!!!!
danke für deinen beitrag
simone
Solch eine Geschichte kenn ich. Hört sich an wie unsere. Juma hat von Geburt an jeden Monat eine Bronchitis. Jeden Schnupfen wandelt sie um in einen riesen Infekt. Mit Fieber Husten und zum Schluss gibt es wieder die Hammermedikamente.
Sie ist ganz empfindlich und man kann nichts machen. Wir warten bis es sich "verwächst".
Das ganze ist sehr belastend. Es ist schlimm die kleine Maus ständig leiden zu sehen :O( Noch schlimmer ist es aber für mich, dauernd kaputt und niedergeschlagen zu sein und dann nicht 100 % für sie und die anderen Kids da sein zu können :O( Traurig und ärgerlich !
Ich wünsche gute Besserung.
LG Carmen
Deiner Kleinen gute Besserung! Oh je, die Ärmste nimmt auch wirklich alles mit. Nein, uns geht es nicht so *schnellaufholzklopf*. Sandra ist seit ein paar Tagen zum zweiten Mal krank. Heute hätten wir auch Impftermin ... .
LG
Biggi
Re: Danke für die Beiträge!!!
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Clever vorbeugen: So schützt du dich vor...
Darum lohnt es sich, als werdende Mama besonderes Augenmerk auf die Zahnpflege zu richten. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen