schon wieder Fragen wegen Beikost!
Wir füttern ja Pastinake von Alnatura, ist das normal das die Kinder so rumzappeln (sie verdreht sich immer, beugt sich nach hinten und dreht den Kopf immer weg) erst habe ich gedacht dass sie noch nicht bereit ist aber dann nimmt sie immer wieder ein paar Löffelchen ohne Probleme und ich habe dann den Eindruck dass es ihr nicht schnell genug geht (sie isst in diesen Momenten immer richtig gut vom Löffel) Was meint ihr dazu???
Jetzt wollen wir ab morgen Kartoffeln dazu kochen und mal gucken wie sie das findet, aber sie nimmt bis jetzt erst ein halbes Gläschen und will dann die Brust.
Oder muss ich warten bis sie die Mahlzeit ersetzt ist und dann erst Kartoffeln unter mischen??
Lg Nanni
Re: schon wieder Fragen wegen Beikost!
also, ich hab´mich da nie so streng dran gehalten, und meinen vieren immer schon nach ein paar Tagen noch eine zweite Zutat hinzugegeben, haben es immer prima vertragen.
Mit dem Stuhlgang ist es meiner Meinung nach auch normal, das pendelt sich schon gar ein, wirst sehen.
LG STEFFI
Re: schon wieder Fragen wegen Beikost!
LG
Sekerim
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen