Suchen Menü

schon wieder Frage wg. Schleim (peinlich)

Hallo !
So langsam häufen sich die Fragen!
Wir waren heute bei C & A (weil eine meiner neuen Umstandshosen volle Lotte gerissen ist) und auf der Toilette hatte ich dann gelben Schleim am Papier! Das ist mir in letzter Zeit öfters aufgefallen (aber sonst war es klar), woher kommt das denn? Mache ich mir jetzt zuviel Gedanken?
Vielleicht hat ja jemand ne Antwort bzw. kennt das auch!
Lg Nanni
Bisherige Antworten

eingeschlichen...

ich weiß nicht, wann du et hast, aber das könnte der anfang des schleimpropfens sein! bei mir ging das glaub ich 2 wochen vor et los und wurde dann ärger. 2 tage vor der geburt kam blutiges da mit rein. ich denke mal, du bist auf dem richtigen weg *G*
lg,
sandy mit malaika, 10wochen :)

Re: eingeschlichen...

du beruhigst mich nicht gerade da ich erst am 11.02 ET habe! Morgen beginnt die 35 Woche wäre also ein wenig früh, vorallem weil der Kopf oben liegt!
Lg Nanni

Re: eingeschlichen...

bleiben se um jottes willen ruhig! :) na, das sind ja noch gute 4 wochen! und das mit dem schleimabgang hat noch lange nichts zu sagen, wann der geburtstermin jetzt ansteht!! du kannst auch noch locker übertragen (wenn du magst ;) ). es kann ja gut sein, daß sich jetzt ein teil löst, dann ne ganze zeit nur sehr wenig usw.. beunruhige dich nicht! wenn die werte von baby und dir beim FA bisher ok waren (außer die lage), dann brauchst du dir überhaupt gar keinen kopf zu machen!! vertraue deinem körper, und freue dich auf dein baby :) das wird schon alles richig laufen! ich wünsche dir beschwerdefreie restwochen und eine schöne geburt! das wird sicher gut werden!!
lg,
sandy :)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen