schon 2 kilo zugenommen *schock*
dachte mir heute früh mal, dass ich mich wohl mal wieder auf die waage stellen sollte und dann der schock 2 kilo zugenommen ich frag mich nur von was?
ess den ganzen tag nicht sehr viel und wenn dann nur obst und gemüse und bin doch erst 6+6.
und dann musste ich auch noch feststelen, dass meine hosen langsam kneifen und das ich mir neue bh´s zulegen muss aber es kann ja unmöglich sein, dass mein busen 2 kilo mehr auf die waage bringt *grins* obwohl ich mir jetzt schon vorkomm als müsste ich melonen mit mir rum tragen und mein freund hat natürlich sehr viel freude dran.
wie ist es denn bei euch so???
lg janine
Melonen, genau!
also, meine 2 kg sind glaube ich auch im Busenbereich zu finden. Wobei der erste Schub gleich zu Anfang kam, und dann noch einer so in Woche 9... wenn Du auch so veranlagt bist, dann kannst Du Dich also auf was gefasst machen!
Ich muss auch sobald es geht mal losziehen und mir neue BHs kaufen, denn es schmerzt abends richtig; durch die zu klein gewordenen wird der Busen nicht genug unterstuetzt.
Ansonsten kann das erhoehte Gewicht auch durch die schlechte Verdauung kommen. Meine Jeans passt jedenfalls auch nicht mehr. Eine blöde Zeit ist das, wenn es noch zu früh für richtige Umstandsklamotten ist.
LG Nele 9+5
Re: schon 2 kilo zugenommen *schock*
Echt? Dein Liebster darf an Deinen Busen? Meiner nicht. Ich habe nämlich immer das Gefühl, gleich explodieren meine nicht vorhandenen Silikonimplantate!
Und ich habe - man höre und staune - trotz vollendeten Sesselpuperdaseins zwei Kilo abgenommen. Ich kann nämlich keine Gummibärchen mehr sehen! Aber bald sitze ich bestimmt wie Du mit zu engen Hosen da! Das blüht uns allen.
Liebe Grüße
Lena
ich auch *schäm* genau 2 Kilo, und das bei 7+4
Hab 2,5 kg abgenommen!
Ich bin auch bei 6+6, hab allerdings 2,5 kg abgenommen, da ich nichts mehr essen mag oder nur noch sehr kleine Mengen. Trotzdem kneifen meine Hosen ... ich frage mich, wo ich die 2,5 kg abgenommen habe. Meine Brust spannt zwar leicht, ist aber noch nicht gewachsen. Ist schon lustig, dass es bei allen so unterschiedlich ist.
LG, Sandy
Re: Hab 2,5 kg abgenommen!
Ich habe auch so abgenommen wegen der tollen Übelkeit. Trotzdem habe ich einen mords Bauch! Bin mal gespannt wie das bei dir noch wird, mit Zwillingen? LG Anja
Mir ist ja nicht mal übel, ich mag nur nichts essen. Ich hab immer riesen Hunger und bin nach 2-3 Bissen pappsatt. Wie weit bist Du denn?
LG, Sandy
ich bin jetzt bei 10+3 also hoffe ich, das es in den nächsten Wochen vorbei ist. Wenn ich esse geht es mir genauso, als wäre mein Magen geschrumpft, denn sonst kann ich essen wie eine Wahnsinnige. Viele Grüße Anja
ja ist mein erstes Kind.
naja war auch gerade bei ner diät aber die sollte man ja wärend der ss sein lassen.
lg janine
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen